Göppingen Jobsuche

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
athena

Beitrag von athena » Do Jun 01, 2006 17:32

guten tag.

ich bin nun schon seit über einem Jahr in Göppingen auf Jobsuche. Gut ich habe keine Ausbildung.
Von daher ist es mir auch egal was ich zu tun habe.
Hauptsache ein Job und dann wieder Party.

danke!
athena

Nadja

Beitrag von Nadja » Do Jun 01, 2006 18:21

hallo beisammen,

mit Deiner Einstellung bist Du sicherlich noch länger in Göppingen auf Jobsuche. Denn ohne Ausbildung kein Job.
So einfach ist das.
Mache Dir mal ernsthaft Gedanken über Deine Zukunft.

gruss!
Nadja

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 18, 2007 11:06

Hallo,

bin zur Zeit am Wirtschaftsgymnasium und suche eine kleinen Nebenjob (in Göppingen) am besten 2 mal pro Woche da ich auch viel Zeit für die Schule investieren muss.....Hat da jemand eine Vorschlag?

MFG Katharina :)

Antworten