ernsthafte Jobsuche...

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
jobo_76
Beiträge:2
Registriert:Fr Apr 27, 2007 11:15
Wohnort:Pforzheim

Beitrag von jobo_76 » Fr Apr 27, 2007 11:27

Bin 30 Jahre jung und bin auf der Suche nach einem ernsten Vertriebsjob oder ähnlichem, der eventuell von daheim aus ( evtl. Home-Office ) zu machen ist.
Grund ist eine Diagnose wo ich meine Arbeitszeit in Zukunft einteilen muß. Das hat allerdings nichts mit meiner Arbeitskraft zu tun. Bei Interresse werde ich Ihnen die Situation näher schildern.
Auch habe ich vorab eine Bitte. Dieses ist eine ernste Suche. Also an die Firmen die dieses nicht sinnvoll und als Vollbeschäftigung bieten können, bitte nicht antworten. Auch kein MLM oder Versicherungvertriebe oder sonstige auf selbstständiger Basis basierende Jobs.
Für die Firmen mit wirklichem Interresse; komme aus der Industrie, B2B, B2C Erfahrung, Innen- und Außendienst, selbstständiges Arbeiten gewöhnt. Erfahrungen in vielen Vertriebsformen, auch im Medienbereich.



mfg

I. Karen

ernsthafte Jobsuche...

Beitrag von I. Karen » Sa Apr 28, 2007 17:44

Hallo es ist leider nicht so einfach eine Arbeit zu finden die man erstens von zuhause auch erledigen kann und bei der man noch dazu auch was verdient. Die meisten Vertriebs Modelle gehen meiner Meinung nach von unrealistischen Zahlen und Verdienstmöglichkeiten aus. Aber du scheinst ja schon ein Profie zu sein und wirst dich wohl von windigen Anbietern nicht blenden lassen.
Tschaui I. Karen

Antworten