Jobsuchende Mütter gesucht :!:

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Kathrina
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 06, 2007 17:58

Beitrag von Kathrina » Mi Jun 06, 2007 18:03

Hallo an alle, suche dringend nach einer Mutter, die sich jetzt, nach "Babypause", wieder einen Job sucht!

Wir möchten die PRoblematik, mit der solche Mütter/Eltern zu kämpfen haben, im Rahmen einer Fernsehreportage bei RTLII-Exklusiv Die Reportage beleuchten!
Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand an seinen Erfahrungen Teil haben lassen würde. Einfach unverbindlich per Email (ke@guttutgut.com) oder unter 08178909670 melden.
Liebe Grüße
Kathrina :!:

Gast

Arbeitsplatz für mütter

Beitrag von Gast » Fr Jun 08, 2007 14:36

Hey! Für Mütter ist es sehr schwer an einen guten Arbeitsplatz zu kommen, wo auch akzeptiert wird, dass man auch flexibel wegen dem Kind sein muss. Ich würde mir wünschen, dass da mehr Arbeitgeber drauf eingehen würden.
Grüße J. Roland

Gast

stellenangebote für mütter mannheim

Beitrag von Gast » Fr Jun 08, 2007 18:28

Hallöchen! ich habe mal versucht dort anzurufen aber da war immer belegt. Kann ich da sonst noch irgendwo Infos bekommen. Ich wäre genau richtig für die Sendung, bekommt man da auch Geld dafür ?
Tschaui I. Adelgund

Gast

jobsuche für mütter

Beitrag von Gast » Sa Jun 09, 2007 4:38

Hallo!

allein mit meinen Erfahrungen mit der Jobsuche könnte ich eine Sendung füllen. Aber mir gefällt der Stil von dem Sender nicht da wird man immer nur als Idiot hingestellt, das würde ich nicht wollen.


Viele Grüße Marius L.

X. Waltraud

Jobsuchende Mütter gesucht :!:

Beitrag von X. Waltraud » Sa Jun 09, 2007 16:15

Hällöchen na da schreib ich doch sofort hin. Bei mir ist die Babypause nun vorbei und ich bewerbe mich wie eine Wilde. Mein alter Job ist weggefallen, da kann ich nicht wieder anfangen. Leider habe ich bis heute nur Pleiten erlebt und das ist für mich einfach nur Frust pur. Ich dachte ich könnte sofort wieder anfangen aber keiner will mich haben.
Ciao X. Waltraud

Antworten