PTA Jobsuche

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Sandra Lara

Beitrag von Sandra Lara » Fr Jul 13, 2007 10:14

Hallo Leute!

Mein Name ist Sandra aus Viersen, habe vor kurzem meine Ausbildung zur PTA erfolgreich abgeschlossen und suche jetzt eine neue Herausforderung. Ich suche deutschlandweit eine Stelle als PTA.

Es wäre sehr nett, wenn mir aus diesem Forum Jemand konkrete aktuelle Stellenangebote als PTA nennen könnte.

Sehr hilfreich wäre eine Linkliste, auf die ich einfach nur klicken müsste und ich sofort das entsprechende Stellenangebot sichten könnte.
Es wäre auch sehr gut, wenn mir Stellenangebote direkt an meine E-Mail Adresse des Forums schicken würde, am besten mit dem entsprechenden Zeitungsartikel im Anhang.

Für eure Mühe vielen Dank im Vorraus.

Gruß Sandra Lara

Gast

Stellenangebote zur PTA

Beitrag von Gast » Sa Jul 14, 2007 13:38

Hi Eine gute Adresse ist die Personaldienstleistung HIT oder AIDE Zeitarbeit. Da solltest Du Dich auf jeden Fall an Frau Stenglein wenden. Bei AIDE einfach mal telefonisch nachfragen. Könntest Du Dir auch mal vorstellen für ein Pharmafirma zu arbeiten. Das würde die Chancen erheblich erhöhen.
Gruß Maurizio Q.

Gast

Pta arbeitssuche

Beitrag von Gast » So Jul 15, 2007 0:53

Hey! Da würde ich mich einfach mal an eine Zeitarbeitsfirma wenden ob die nicht einen Job für dich haben. Ich muss sagen das ich von den Zeitarbeitsfirmen mehr halte als wie von befristeten Verträgen.
Ciao Tinchen X.

jauernicker
Beiträge:4
Registriert:So Mai 13, 2007 0:50
Wohnort:Berlin

Beitrag von jauernicker » Mo Jul 16, 2007 3:43

lol noch fauler gehts ja nicht mehr... :evil:

was willste deinen späteren kunden sagen.. "ähm, die midikamente sind da oben rechts im schub, gehn se ma holen" oder willst du nur in eine apo mit automatischem lager arbeiten?

tz

hildegard-vital
Beiträge:3
Registriert:Do Mai 14, 2009 22:20

Job als PTA zu vergeben....

Beitrag von hildegard-vital » Sa Jun 26, 2010 14:24

Vielleicht ist ja unter den Hamburgern oder "bald-neu-Hamburgern" jemand dabei, der Interesse an unserer Stelle hat:

PTA mit Interesse oder Erfahrung im Bereich Alternative Medizin (Spagyrik, Schüßler Salze, Bachblüten, klassische Homöopathie etc.) gesucht.

Arbeitsstunden pro Woche: Vollzeit

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungen, bitte per E-Mail an
hildegard-vital@email.de

Antworten