Jobsuche Chemie

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
E. Alpaslan

Beitrag von E. Alpaslan » Fr Jul 20, 2007 20:55

hallo, ich bin auf einer Jobsuche. Mein Ausbildungsbereich liegt mehr in der Chemie, das heißt, dass ich Chemiker bin. Habe aber vor kurzem meine Arbeit verloren. Wäre schön wenn man mir helfen könnte bei der Suche. E. Alpaslan

X. Nils

Beitrag von X. Nils » Fr Jul 20, 2007 20:55

Hallo, tut mir echt Leid was da passiert ist, dass du dein Job verloren hast. Ich glaube wenn du auf Jobsuche bist im Bereich Chemie bist, ist es wahrscheinlich auch sehr schwer was zu finden, oder. Es werden sicher nicht so viele Jobangebote geboten. Du kannst auch Hilfe von der Agentur für Arbeit bekommen. Denn ich hatte auch mal mein Job verloren und die haben mir geholfen. Versuche es doch mal, ich kann dir in dem Bereich leider nicht so viel helfen. Bastian S.

Gast

jobsuche

Beitrag von Gast » Sa Jul 21, 2007 21:41

Hällöchen für das Fachgebiet Chemie würde sich das Ruhrgebiet anbieten, da sind doch die ganzen Firmen die in dem Bereich tätig sind. Da kann es nicht schaden sich einfach so bei Bayer und Co zu bewerben.
Bye Eisenhard

Antworten