Münster Jobsuche

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Sabine R.

Beitrag von Sabine R. » Mo Jul 23, 2007 10:19

Hallo Leute, ich bin Schulabgängerin und suche einen Job. Habe leider keinen Ausbildungsplatz gefunden. Wo könnte ich unterkommen?
Sabine R.

Riza D.

Beitrag von Riza D. » Mo Jul 23, 2007 12:22

Guten Tag Sabine,
das du keinen Ausbildungsplatz gefunden hast tut mir sehr leid für dich. Leider kann ich nicht ganz verstehen, warum du dann vielleicht nicht weiter zur Schule gehst. Es gibt doch die zweijährigen Berufskollegs. Was ist damit?
Oder hast du keine Lust mehr auf Schule?
Ich sage dir ganz ehrlich, wenn du keine berufliche Ausbildung anfängst, sondern gleich ins Berufsleben einsteigst, wirst du den Sprung in eine Ausbildung kaum mehr schaffen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung!
Riza D.

Antworten