Pforzheim Enzkreis Jobsuche

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
A. Vista

Beitrag von A. Vista » Di Jul 31, 2007 8:55

Hi, ich bin seit Wochen auf Jobsuche im Pforzheim Enzkreis und hatte bisher keinen Erfolg. Gibt es für die Gegend eigentlich keine Jobbörse ?
Gruss A. Vista

X. Folko

Beitrag von X. Folko » Di Jul 31, 2007 11:12

Guten Tag, wenn es im Pforzheim Enzkreis sowas gibt was auch mir bei der Jobsuche helfen würde dann wüsste ich das auch gerne. Leider war ich bei der Suche nach einer neuen Beschäftigung nicht besonders erfolgreich. Und langsam drehe ich hier zuhause noch durch. Wenn es nicht Foren wie dieses gäbe in dem man mal Luft ablassen kann würde ich schon unter Valium stehen. Wie halten das andere aus, ich kann das nicht begreifen !?
gruss X. Folko

Gast

stellenangebote enzkreis

Beitrag von Gast » Mi Aug 01, 2007 22:39

Hallöchen! Da kann ich dich trösten, ich bin auch auf der suche nach einen Job und habe einfach kein Glück gehabt. Mir würde dann gesagt das es daran liegt das die Wirtschaft im Moment so schlecht ist.
Viele Grüße Meike S.

Gast

heimarbeit enzkreis

Beitrag von Gast » Do Aug 02, 2007 7:57

Moin Moin Sicher gibt es eine Jobbörse bei der du in deiner Umgebung suchen kannst. Du solltest mal unter meine Stadt. de schauen. Da kannst du dann den bereich eingeben wo du suchst so sollte es schon klappen.
Bye S. Horst

Gast

zivildienststellen im enzkreis

Beitrag von Gast » Do Aug 02, 2007 11:36

Hallöchen! Im Enzkreis gibt es nicht so viele Zivildienststellen. Wenn man eine Stelle gefunden hat, die nach etwas ausschaut, dann sollte man sich gut überlegen, ob man diese nicht annimmt. Es gibt im Gegensatz dazu sehr viele die nicht so toll sind und lieber hat man eine die einiger maßen gut ist, bevor man eine von den gar nicht tollen zugeteilt bekommt.
Tschaui Juan U.

Antworten