Jobsuche Regional Baden

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Julius T.

Beitrag von Julius T. » Mi Aug 01, 2007 10:12

Hallo zusammen, ich sitze zuhause und langweile mich fürchterlich. Ich will aber nicht umziehen. Wo finde ich regional einen Job in Baden?
Julius T.

T. Julius

Beitrag von T. Julius » Mi Aug 01, 2007 12:15

Hallo Julius,
ja mit der Jobsuche ist es sehr schwer heute. Oft ist man gezwungen seinen Heimatort zu verlassen um sich beruflich zu verwirklichen. Ob du im Raum Baden eine Telearbeit findest kann ich dir nicht sagen aber du solltest dich privat einfach mal umhören oder gar das Arbeitsamt aufsuchen und deinen Wunsch dort äußern. Ich selbst habe auch eine Telearbeit, aber nur weil ich den Arbeitgeber privat kenne. Vitamin B ist oft der beste Arbeitssuchehelfer!
Danke, T.Julius

Gast

jobsuche regional

Beitrag von Gast » Fr Aug 03, 2007 0:02

Ich habe es bei der Jobsuche bisher immer nur Regional versucht, was ein großer Fehler gewesen ist und jetzt mache ich das auf jeden Fall etwas ausgeweiteter, und hoffe, dass ich somit Glück habe.
Ciao Bechthold S.

Antworten