Job Suche Osnabrück

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
M. Josefine
Beiträge:1
Registriert:Fr Jan 05, 2007 5:24
Job Suche Osnabrück

Beitrag von M. Josefine » Sa Jan 06, 2007 10:21

Hallo zusammen! In ungefähr 4 Monaten ziehe ich um. Ich zieh nach Osnabrück aus privaten Gründen. Jetzt muß ich mich natürlich um einen Job kümmern und bin auf der Suche. Da mir irgendwie die Zeit davon rennt, brauche ich Vorschläge von Euch, wie ich am schnellsten einen Job finden kann.
Liebe Grüße M. Josefine

N. Folkert
Beiträge:1
Registriert:Fr Jan 05, 2007 5:24

Job Suche Osnabrück

Beitrag von N. Folkert » So Jan 07, 2007 5:48



Also wenn Dir die Zeit davon rennt, um selber nach einem neuen Job suchen zu können, dann wäre es doch zu überlegen, ob Du in Osnabrück nicht Zeitarbeits Unternehmen oder Arbeits Vermittlungs Unternehmen beauftragst. Die kümmern sich um alles und übernehmen für Dich die Suche nach einer neuen Arbeitsstelle. Zeitarbeiter Unternehmen sind natürlich kostenlos, bei den Vermittlungs Agenturen weiß ich es nicht. Für höhere Positionen gibt es auch noch die Headhunters, die werden von den Unternehmen beauftragt, fähig Leute zu finden. Wünsch Dir viel Glück.


Tschau N. Folkert

Antworten