Jobsuche Graz

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
A. Martina
Beiträge:1
Registriert:Mo Sep 11, 2006 16:41
Jobsuche Graz

Beitrag von A. Martina » Mi Sep 13, 2006 1:14

Hallöchen! Ich zähle mich bereits zu den Spitzen in der Arbeitswelt dazu und bin deshalb auf der Jobsuche im höheren Berufstätigkeitsfeld. Das ganze soll sich in Graz abspielen, weil ich nämlich dort hin ziehen werde. Wer war in ähnlicher Situation und wie habt ihr das Problem gelöst?
Mit freundlichen Grüßen A. Martina

Gast

jobsuche in graz

Beitrag von Gast » Fr Sep 15, 2006 18:43

Moin Moin!

mein Bruder hat sich auch einen Job in Österreich gesucht, der ist einfach bei monster.de reingegangen. Ich kann nicht sagen ob du da auch was finden wirst aber schauen würde ich mal.


LG O. Mete

Christoph.Albrecht
Beiträge:1
Registriert:Mo Okt 05, 2009 14:30
Wohnort:Graz

Beitrag von Christoph.Albrecht » Mo Mai 31, 2010 17:22

Wir sind eine neue Firma, im Bereich online Dienstleistungen tätig und suchen interessierte Mitarbeiter wie folgt:




1) Marketing

2) Design

3) News


Sollte Dich einer der Bereiche ansprechen zögere nicht uns eine Bewerbung zu senden.
Nähere Informationen zu den ausgeschriebenen Stellen findet Ihr wie folgt:



1) Anforderungen: - sehr gute Internetkenntnisse (auf welcher Seite kann ich was posten).
- perfektes Deutsch in Wort und Schrift
- Interesse für ein neues Unternehmen tätig zu werden


Was bieten wir: - Mitarbeit in einem jungen, ehrgeizigen Team
- die Möglichkeit erste Erfahrungen im Online-Marketing zu sammeln
- Fixum auf Vertrag oder Provisionsbedingte Auszahlung auf Erfolgsbasis


2) Anforderungen: - sehr gute HTML Kenntnisse bzw. erste Erfahrungen im Webdesign basierend auf Joomla
- Flexibilität

was bieten wir: - Mitarbeit in einem jungen, ehrgeizigen Team
- die Möglichkeit unsere Firma als Referenz für weiter Projekte zu nutzen
- Fixum auf Vertrag oder Provisionsbedingte Auszahlung auf Erfolgsbasis

3) Anforderungen: - sehr gute Internetkenntnisse vor allem in der Provider-, Webdesign- und Domainbranche
- perfektes Deutsch in Wort und Schrift
- die Fähigkeit Gedanken interessant und ansprechend in Texte zu verfassen

was bieten wir: - Mitarbeit in einem jungen, ehrgeizigen Team
- die Möglichkeit unsere Firma als Referenz für weiter Projekte zu nutzen


Bewerbungen bitte mit Lebenslauf und etwaigen Gehaltsvorstellungen an jobs@albrecht-media.com oder per ICQ und MSN wie im Profil angegeben.

Antworten