Jobsuche Koch

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
O. Alrun
Jobsuche Koch

Beitrag von O. Alrun » Mo Dez 11, 2006 12:35

Hallöchen! heute muss man flexibel sein sonst hat man auf dem Arbeitsmarkt schon verloren. Wenn du als Koch arbeiten willst dann hast du da viele Möglichkeiten einen Job zu finden. Du kannst dich mal auf gastrojobs.de umschauen, da findest du diverse Angebote für deinen Beruf. Hast du schon mal die Möglichkeit einer Arbeit im Ausland in Erwägung gezogen ?
Tschaui O. Alrun

Gast

Ich verzweifel bei der Jobsuche als Koch?

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 13:11

Hallöchen! Ich verzweifel langsam bei der Jobsuche als Koch, es kann doch nicht sein, dass man heute keine Stelle mehr als Koch finden kann, das geht doch nicht?
Mit freundlichen Grüßen Heidi U.

Chr. Unterhuber

Beitrag von Chr. Unterhuber » Do Jul 29, 2010 13:12

Guten Tag
Als Koch sollte die Jobsuche nicht so schwer sein, wenn man gute Referenzen hat, dann bekommt man schnell einen Platz, vielleicht nicht als Chefkoch, aber als Koch allemal. Man braucht nur bei den Läden anfragen, denn nur zu schauen was in der Zeitung steht, dass ist da falsch. Du solltest mehr Initiativbewerbungen schreiben, das ist da viel besser.

Viele Grüße
Chr. Unterhuber

Antworten