Jobsuche international

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Michael Achter
Bin auf internationaler Jobsuche

Beitrag von Michael Achter » So Aug 08, 2010 16:17

Servus

Ich möchte gern ins Ausland. Darum bin ich auf internationaler Jobsuche. Mir ist eigentlich egal welche Arbeit, nur legal und gut bezahlt sollte sie sein. Wo finde ich hierzu Anhaltspunkte?

Michael Achter

D. Ackermann

Beitrag von D. Ackermann » So Aug 08, 2010 16:18

Hey!

Wenn man jung und ungebunden ist kann man ein solches Abenteuer erleben. So viel mir bekannt ist, gibt es im Internet Seiten auf denen man sich auf internationale Jobsuche begeben kann. Wie seriös diese sind, weiß ich allerdings nicht. Sprachkenntnisse sind meines Wissens allerdings absolute Vorraussetzung hierfür. Zumindest jedoch Englisch oder Französisch. Und für den Anfang sollte man doch über ein privates Taschengeld verfügen. Denn egal wo man hinkommen sollte, überall benötigt man ein Dach über dem Kopf und etwas zu essen.

D. Ackermann

Antworten