Jobsuche Arbeitssuche online

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Andreas.Stoehr
Beiträge:1
Registriert:Sa Mai 23, 2009 10:59
Jobsuche Arbeitssuche online

Beitrag von Andreas.Stoehr » Sa Mai 23, 2009 11:33

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Spezialisten zum Thema Trekking und Outdoor, der Interesse an einem Nebenjob hat.

Du müsstest täglich einen Artikel ca. 300 Wörter für einen Outdoor-Blog schreiben, wobei Du die Möglichkeit hast, Dir Deine Arbeit einzuteilen. Du kannst also ohne Probleme beispielsweise die Texte für eine ganze Woche auf einmal am Wochenende vorschreiben. Dafür würdest Du monatlich anfangs 120 Euro bekommen. Lieferst Du gute Arbeit, würde der Verdienst natürlich steigen.

Es handelt sich hier durchaus um eine langfristige Möglichkeit, sich nebenbei gutes Geld zu verdienen.

Bei Interesse schrei mir doch einfach uverbindlich an patrick.stoehr85@googlemail.com
Dann können wir die weiteren Details besprechen.

Besten Dank!

Schönes Wochenende,
Andreas

Gast

Gibt es noch eine weitere Option der Jobsuche ausser Interne

Beitrag von Gast » Mo Jun 28, 2010 11:31

Hi...
die Jobsuche oder lange Arbeitssuche Online ist auch nicht so einfach. Ich dachte, man hat hier mehr Möglichkeiten, aber das ist ein Irrtum. Egal ob Zeitung oder Internet - die Stellen sind nicht da. Wer weiss noch andere Möglichkeiten?
liebe grüße
schmitzy

Gast

Online Jobs

Beitrag von Gast » Mo Jun 28, 2010 11:32

guten tag.
wenn ich das wüsste, dann wäre ich nicht seit zwei Jahren arbeitslos im IT-Bereich. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Online Arbeitssuche oder Jobsuche genauso schwierig ist, wie wenn man über die Zeitung sucht. Ich bin auch schon über die Zeitarbeit gegangen. Doch bis dato ohne Erfolg.
gruss!
qora

Antworten