Intersolar 8.-10.6.2011 Messehostess gesucht

Alle Stellenanzeigen bis 20.05.2012 zusammen gefasst. Bitte nutzen Sie künftig unser neues Anzeigenformular, oder schicken Sie uns einen Link, wo wir Ihre Angebote per XML herunterladen können webmaster@stellenangebote-forum.de
Antworten
bonti95
Beiträge:1
Registriert:Di Mai 31, 2011 21:54
Intersolar 8.-10.6.2011 Messehostess gesucht

Beitrag von bonti95 » Di Mai 31, 2011 22:00

Da ich aus persönlichen Gründen nicht auf dieser Messe tätig sein, der Vertrag jedoch schon unterzeichen ist, brauche ich eine junge, freundliche Frau, die mich ersetzt.

Anforderungen:
Du solltest mind. 20 Jahre alt sein, immer ein Lächeln auf den Lippen haben und gern mit Menschen arbeiten, da du die Kundenbetreuung am Messestand übernimmst. Gebucht wirst du ohne Fremdsprachenkenntnisse, daher muss dein Englisch nicht perfekt sein. Zudem solltest du aus dem Raum München sein, da Fahrtkosten und Übernachtungen NICHT übernommen werden!

Der Einsatz dauert am 8.+9.6. von 9-18 Uhr und am 10.6. von 9-17 Uhr. Als Tagespauschale bekommst du 90 Euro über Gewerbeschein (Voraussetzung) abgerechnet.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde. Meine E-Mail-Adresse: bonti95@gmx.de

Mit freundlichem Gruß,
Katrin Lampe

Antworten