Dipl.-Psychologe/in mit Approbation (VT) bei flex. Arbeitsz.

Alle Stellenanzeigen bis 20.05.2012 zusammen gefasst. Bitte nutzen Sie künftig unser neues Anzeigenformular, oder schicken Sie uns einen Link, wo wir Ihre Angebote per XML herunterladen können webmaster@stellenangebote-forum.de
Antworten
virtuelleassistenz
Beiträge:2
Registriert:Do Sep 16, 2010 11:13
Dipl.-Psychologe/in mit Approbation (VT) bei flex. Arbeitsz.

Beitrag von virtuelleassistenz » Mi Nov 09, 2011 19:24

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Auftrag einer Dipl.-Psych. Praxis in Hannover / Langenhagen gilt es -AB SOFORT- eine Stellen als Dipl.-Psychologe/in zu besetzen.
Nähere Informationen zur Tätigkeit entnehmen Sie bitte der folgenden Stellenbeschreibung:

Ihr Tätigkeitsfeld
Wir sind eine erfolgreiche, multiprofessionell orientierte psychotherapeutische Praxis in Hannover / Langenhagen.

Wir bieten Supervision, sowie eine überdurchschnittliche, leistungsgerechte Vergütung in sehr angenehmem Arbeitsklima bei hoher Personaldichte.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine(n) teamfähige(n) und emphatische(n) Dipl.-Psychologen/in mit Approbation (VT) im Erstattungsverfahren.
Der Arbeitsumfang sollte sich auf mind. 8 Therapiestunden pro Woche bei flexiblen Arbeitszeiten erstrecken.

Für Rückfragen steht Ihnen die Praxis jederzeit zur Verfügung !

Kontaktdaten
Dipl.-Psych. Warwel
Fuhlsbütteler Weg 40
30853 Langenhagen

Tel.-Nr.: 0171 82 477 28

E-Mail: warwel@warwel.de
Web: www.warwel.de


Sollten Sie sich für die ausgeschriebene Stelle interessieren, schicken Sie mir bitte ein aussagekräftiges Anschreiben sowie einen Lebenslauf an winheim@virtuelle-assistenz.net

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung !


Mit freundlichen Grüßen
--
Alexander Winheim
(Inhaber)

Virtuelle-Assistenz.net

Alexander Winheim Online Business
Hillenring 7
21217 Seevetal
Deutschland

Virtuelle-assistenz.net
winheim@virtuelle-assistenz.net

Antworten