Assistent/in des Geschäftsführers

Alle Stellenanzeigen bis 20.05.2012 zusammen gefasst. Bitte nutzen Sie künftig unser neues Anzeigenformular, oder schicken Sie uns einen Link, wo wir Ihre Angebote per XML herunterladen können webmaster@stellenangebote-forum.de
Antworten
Omikron
Beiträge:1
Registriert:Fr Jan 20, 2012 10:13
Assistent/in des Geschäftsführers

Beitrag von Omikron » Fr Jan 20, 2012 10:53

Mit inzwischen 93 Mitarbeitern gehört Omikron zu den „Hidden Champions“: Kleinen eigenständigen Unternehmen, die es schaffen, sich gegen bedeutend größere erfolgreich durchzusetzen. Unser Geschäftsbereich FACT-Finder hat es inzwischen zum europäischen Marktführer für Suche und Navigation in großen Online-Shops gebracht (neckermann, Esprit, Heine… 1000 weitere). Unsere Software-Algorithmen sorgen dort dafür, dass das Online-Shopping für die Kunden einfacher wird – und sie deshalb mehr kaufen. Weil das gut funktioniert, wachsen wir jährlich um 30% und mehr.

Damit ich trotz vieler Bäume den Wald im Auge behalten kann, suche ich, der Geschäftsführer, baldmöglichst eine/n

Assistent/in des Geschäftsführers

Als organisatorisches Talent stehen Sie mir zur Seite, wenn ich wieder 1000 Aufgaben gleichzeitig bearbeite. Sie können Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden, verstehen Kompliziertes und können die Kernaussage zusammenfassen. Sie recherchieren Hintergrundinfos, organisieren Termine und Reisen, übernehmen Korrespondenz, ordnen die Ideen der Führungssitzungen. Sie bleiben dran, wenn ich mich schon wieder der nächsten Idee zuwende.

Mit Ihrer positiven Stimme und Ihrem sicheren Auftreten sprechen Sie Vorgänge in Deutsch und sehr gutem Englisch für mich ab. Sie sind sich für Office-Kleinkram nicht zu schade, freuen sich aber auch über Herausforderungen. Sie sind sich sicher, dass Sie schnell vieles über alles lernen können, um mir aktiv zur Seite zu stehen. Können Sie mir auch noch einen Teil der Vertragsprüfungen abnehmen? Wunderbar!

Wenn Sie bereits Erfahrung im Assistenzbereich haben – prima. Wenn Sie stattdessen frisch von der Hochschule kommen, aber schon sicher sind, dass Sie Unmögliches immer geregelt kriegen – dann freue ich mich ebenfalls auf Ihre Bewerbung :-)

PS: Schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung direkt an mich:
carsten.kraus@omikron.net oder per Post an die unten stehende Adresse.

Mehr Infos über unsere beiden Geschäftsbereiche: www.fact-finder.de; www.omikron.net

Omikron Data Quality GmbH - Habermehlstr. 17 - 75172 Pforzheim - Tel: 07231/12597-0 - Fax: 07231/12597-250

Antworten