Stellenmarkt Op Schwester

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Gesperrt
Julius

Beitrag von Julius » Fr Okt 08, 2004 13:19

Guten Tag
meine Mutter ist OP-Schwester. Da sie sich im Internet überhaupt nicht auskennt, frage ich mal für sie. Gibt es einen speziellen Stellenmarkt für OP
Schwester. Wäre mal eine Idee, sowas aufzuziehen.
Liebe Grüße
Julius

Gast

arbeitsmarkt,op schwester,niederlande

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 15:01

Hallöchen! Am besten wird es sein deine Mutter fragt im Krankenhaus nach, ob die jemanden brauchen. Sie soll auch gleich ihre Bewerbungsunterlagen mitnehmen. Wenn das nichts ist kann sie sich an eine Arbeitsvermittlung wenden.
Salut! Barbara T.

Gerlach01

Beitrag von Gerlach01 » So Okt 10, 2004 7:25

Julius
keine so schlechte Idee. Der OP Schwester Stellenmarkt wäre jetzt in dieser Zeit bestimmt nicht schlecht, denn es werden auch im medizinischen Bereich gesucht und auch neue Jobs gesucht.
Liebe Grüße
Gerlach01

Gast

forum für op schwestern

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 7:48

Hallo! von einer speziellen Seite für OP Schwestern habe ich noch nie gehört. Aber wenn deine Mutter eine neue Stelle finden will dann sollte sie es mal über die Homepage der Kliniken versuchen, da gibt es meist einen Link für die freien Jobs.
Grüße U. Volkrad

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 15, 2007 13:46

Hallo Leute,
kommt darauf an, wo die Mutter sucht. Wenn sie bundesweit einsetzbar ist, könnte ich ihr die HIT Peronaldienstleistung in München empfehlen.
Sie kann sich auf der Seite von HIT mal umschauen.
Ich weiss, die suchen diese Leute und haben die Stellen für eine direkte Vermittlung auch vorliegen.
Einfach ein Mail an stenglein@hit-personal.de
schreiben.
bis dahin

Gesperrt