Stadt Konstanz Stellenmarkt

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Louy, Rheinau

Beitrag von Louy, Rheinau » So Okt 03, 2004 11:33

Hello
wie schauts aus mit der Stadt Konstanz und Stellenmarkt? Der Bodensee ist im Sommer einfach klasse. Nur wo arbeite ich? Lindau, Konstanz oder ?
cu, Louy

Gast

offene stellen konstanz

Beitrag von Gast » Mo Okt 04, 2004 11:46

Guten Tag! wenn du aus dem Bereich Tourismus kommst dann ist das mit den Jobs kein Problem, dort ist die Saison wegen des milden Klimas auch länger als in anderen Gegenden des Landes. Aber es lassen sich wegen der Nähe zur Schweiz und zu Österreich auch immer mehr andere Firmen dort nieder. Also müsste das Angebot dort rund um den Bodensee eigentlich sehr gut sein.
mfg J. Timofei

Gast

konstanz stellenanzeigen

Beitrag von Gast » Mo Okt 04, 2004 15:11

Servus! da der Bodensee berühmt ist für sein Obst kannst du in Landwirtschaft arbeiten. Oder auch im Bereich Tourimus, aber das ist dann mehr auf die Saison beschränkt. Wie es mit Industrie bestellt ist kann ich dir leider nicht sagen.
Bye Bye I. Wiltrudt

Gast

Stellenmarkt Konstanz

Beitrag von Gast » Mo Okt 04, 2004 21:38

Guten Tag! Da musst du dich wohl entscheiden wo du Arbeiten willst. Wenn du dich entschieden hast kannst du dich um schauen nach einen Arbeitsplatz. Solange du das nicht weist macht es auch kein sinn zu suchen!
Bye Bye Senem H.

Gast

nebenjob in konstanz

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2004 21:52

Hallöchen

es ist egal wo du am Bodensee arbeitest, denn das ist ein relativ kleines Gebiet und du kommst mit den Fähren leicht von A nach B das machen sehr viele dass sie pendeln.


D. Rosalinde

Vladimir01, Rheinstetten

Beitrag von Vladimir01, Rheinstetten » Fr Okt 15, 2004 18:02

Moin, Louy
nicht nur der Bodensee ist im Sommer toll. Auch oben im Norden kannst du super schöne Tage erleben. Da der Stellenmarkt in Stadt Konstanz wahrscheinlich genau so übel ist, wie sonst wo, kannst du gerne auch mal nach Hamburg an die Alster kommen. Stellen gibts auch noch.
mfg,
Vladimir01

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 16:08

Hallo Schwaben.
ich möchte gerne nach Konstanz und nicht in den Norden nach Hamburg zu den Fischköpfen. Bitte nicht böse sein, ich meine nur, dass ich in den Süden möchte und nicht in den Norden. Da oben ist es immer kühl, regerisch und neblich. Das habe ich zumindest gehört und man sieht es immer auch in den Nachrichten.
Der Süden und speziell am Bodensee, an die Alpen, die haben immer super Wetter.
Ich brauche ganz viel Sonne.
Johanna

Antworten