Stellenmarrkt

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Günther

Beitrag von Günther » Fr Mai 06, 2005 20:04

Hi Leute,
ich bin 25 Jahre und bin auf der Suche nach meinem Traumjob als Reisebegleiter in fernöstliche Länder. Wer kennt dafür einen speziellen Stellenmarrkt im Internet, der solche Job anbietet. Vielleicht kennt ihr auch gute Reisebüros, wo ich mich direkt hinwenden kann. Ach ja, ich spreche noch drei Sprachen, Italienisch, Spanisch und Arabisch.
Danke für die kommenden Infos.
günther

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » So Mai 08, 2005 22:01

Hallo Günter!
Gib doch mal eine datailierte Anzeige unter der Rubrik "Gesuche" auf!
Das bringt sicher mehr! Achte auch ein bißchen auf deine Rechtschreibung.
Arbeitgeber achten in solchen Berufen darauf!

Liebe Grüße

alea07
Beiträge:1
Registriert:So Okt 14, 2007 11:38
Wohnort:77948

Gibt es was zu tun für eine `frische`Mutter?

Beitrag von alea07 » Mo Jun 14, 2010 22:55

Hallo,
bin neu hier und frag einfach mal.
Bin im April Mutter geworden und würde gerne etwas dazu verdienen. Heimarbeit, Nebenjob....
Ich bin ausgebildete Krankenschwester und habe in den letzten 6 Jahren als Finanzberaterin gearbeitet. Ich würde gerne die nä. Jahre aber zu Hause bleiben und etwas von daheim aus tun. Bereich muss nicht mit meinen Berufen zu tun haben.
PC, Internet, Büroraum usw. vorhanden.
Keine FlirtLine o.ä.
Dann warte ich mal. Vielleicht hat jemand ne seriöse Idee?
Würde mich freuen, Danke Very Happy

minerwa1
Beiträge:1
Registriert:So Dez 02, 2007 1:38
Wohnort:NRW

Beitrag von minerwa1 » Mo Jun 14, 2010 22:58

hallo an alle
seid paar wochen bin ich auf der suche nach Heimarbeit,wegen schwere Krankheit meines mannes kann ich nicht arbeiten gehen.Es sind so viele "Angebote"im Netz,aber alles nur Abzoke!Kann mir viellecht jemand ein Tipp geben ,wo ich was seriöses finden kann???Bitte!!!

minerwa1

Stauffenberg
Beiträge:3
Registriert:Sa Dez 15, 2007 15:47

Beitrag von Stauffenberg » Mo Jun 14, 2010 22:59

Germanist mit abgeschlossenem Studium und langjähriger Erfahrung im Korrigieren und Lektorieren bietet kompetente Hilfe bei Texten aller Art an (z.B. Diplom-, Magister-, Doktor- und Hausarbeiten, Werbebroschüren, Präsentationen, Referatsausarbeitungen, Bewerbungsunterlagen). Garantiert schnell, preiswert und zuverlässig! Und das Beste: Zwei Seiten kostenlos zur Probe …
E-Mail an: StauffenbergLektoratgmx.de

MC
Beiträge:16
Registriert:Do Jun 07, 2007 20:48
Wohnort:Langenfeld

Beitrag von MC » Mo Jun 14, 2010 23:00

Suche eine Anstellung als Kommisionirer Lager/Versand.
im Radius von ca 35 km.
Raum Düsseldorf-Köln.

Auf ein großzügiges Monatsgehalt lege ich keinen besonderen Wert.
Ein gesundes Auskommen mit Vorgesetzten und ein gutes Arbeitsklima ist für mich vorangiger und wichtiger

Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker.
Diesen Beruf kann ich nicht mehr ausüben.

Ich habe 5 Jahre als Produktionshelfer gearbeit. Weitere Aufgaben waren Kommisionierung, Versand, Wareneingangskontrolle, Qualitätssicherung und -Kontrolle, firmeninterne Kurierfahrten und allgemeine Lagertätigkeiten.

KEINE ZEITARBEIT!!!
Suche Anstellung als Kommissionierer in Voll- oder Teilzeit. Keine Schicht- und keine Zeitarbeit.

B & B
Beiträge:49
Registriert:Di Dez 02, 2008 17:02

Beitrag von B & B » Mo Jun 14, 2010 23:01

Suchen für die Schweiz (deutschsprachiger Raum) mehrere Einschaler zu sehr guten Konditionen. Diese Stellen sind in Vollzeit und unbefristet zu besetzen.
'wir erwarten:
- entsprechende Ausbildung, Erstellen von Schalungen, Erfahrung im Betonbau
- Erfahrung im Schalungsbau,
- flexibel, belastbar und zuverlässig
Unterkunft ist vorhanden. Führerschein von Vorteil, nicht Bedingung. Alter ist egal (gerne auch Berufsanfänger) Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihren Bewerbungsunterlagen und Ihrer Rückrufnummer bei uns, damit wir Sie bei positiver Entscheidung kontaktieren können, um mit Ihnen alles weitere besprechen zu können. Es ist nicht notwendig, im Besitz eines aktuellen Vermittlungsgutscheines zu sein.

B & B
Herr Maecker
Schönfließerstr. 25 E
16567 Mühlenbeck bei Oranienburg
vermittlung24@aol.com

Antworten