Arbeitplätze Deutschland

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
cosina

Beitrag von cosina » Fr Mai 13, 2005 22:26

hallo!
ich möchte mich mal richtig ausheulen über die Arbeitsplätze in Deutschland. Man möchte wirklich arbeiten gehen, doch keinem wird wirklich geholfen bei der ARbeitssuche. Ich und mein Freund suchen schon ganz intensiv, jedoch ohne Erfolg. Arbeitsamt kann vergessen werden, die sind wirklich zu nichts fähig.
cu,
cosina

tabsi

Beitrag von tabsi » Fr Mai 13, 2005 23:44

Hallo,
du hast recht. In Deutschland sind Arbeitplätze rar und keiner schafft neue. Vielleicht beim Regierungswechsel. Aber nur vielleicht.
danke!
tabsi

Friedrich O.

Beitrag von Friedrich O. » So Mai 15, 2005 6:59

Hey!

Es gibt Arbeitsplätze, aber man muß ihn auch wollen. Es gibt viele Leute die wollen eine Arbeit aber nichts dafür tun. Wer dringend einen Job will, wird auch einen finden. Dabei darf man aber nicht wählerisch sein. Wenn man es geschickt anstellt stimmt auch die Bezahlung. Also kann ich nur weiter geben, wer arbeiten will, wird auch was finden, auch wenn es dauert, nicht aufgeben.


Ciao Friedrich O.

Gast

arbeitplätze

Beitrag von Gast » Mo Mai 16, 2005 23:24

Hällöchen wenn du dich auf die AA verlässt dann bist du verlassen, die können nur die Leute verwalten und sonst nichts. Wer einen Job finden will der muss selbst suchen und zwar über alles was geht, also Zeitung und Internet.
Mit freundlichen Grüßen Monja G.

Antworten