Stellenmarkt Freising

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
toby

Beitrag von toby » Fr Mai 27, 2005 0:10

Hallo beisammen,
meine Familie und ich leben in Freising, aber leider habe ich meinen Techniker Job verloren. Wie ist es um den Stellenmarkt Freising momentan bestellt?
Gruss!
Toby

schecki

Beitrag von schecki » Fr Mai 27, 2005 0:18

Hallo zusammen!
Melde Dich bei Texas Instruments - die suchen dauernd neue Leute per Stellenmarkt Freising im Arbeitsamt.
Gruß,
Schecki

Gast

ferienjob freising

Beitrag von Gast » Sa Mai 28, 2005 8:35

Hallöchen!
man in Freising und Umgebung soll ja das wahre Paradies sein was die Jobs angeht. Wenn es nach der Statistik geht gibt es dort ja praktisch fast keine Arbeitslosen mehr.

Bye Bye M. Mathilde

Gast

Freising Stellenmarkt

Beitrag von Gast » So Mai 29, 2005 9:43

Hi!

Der Stellenmarkt in Freising ist total belagert vom Flughafen. Ich würde mir mal wünschen, dass es da auch mal was anderes wie den Flughafen gibt, dass da mal paar gescheite Firmen kommen.


Bye Bye Antonie D.

Gast

minijob freising

Beitrag von Gast » So Mai 29, 2005 15:22

Hey Wer in Freising wohnt und nach der Suche nach einem Minijob ist, der ist am Flughafen sehr gut aufgehoben. Die Fahrzeiten sind dann nicht so lang und man kann sich bei vielen Stellen was aussuchen.
Ciao F. Wunhild

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 29, 2005 16:29

Guten Tag!
in der Gegend um Freising kannst du sicher wieder schnell eine Arbeit finden. Dort ist der Stellenmarkt echt gut und es werden viele Leute gesucht. Schau in meinestadt.de rein, da steht sicher was für dich drin.

Liebe Grüße George L.

Antworten