Arbeit Börse

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Viktoria

Beitrag von Viktoria » Sa Mai 28, 2005 18:17

Hallo zusammen!

Wo kann ich mich darüber informieren wo man eine Arbeit an der Börse bekommt? Mich fasziniert die Atmosphäre dort total und ich finde das wäre doch ein schöner Beruf, oder?

Viktoria

lionel

Beitrag von lionel » Sa Mai 28, 2005 19:10

Hi...
wenn ich wüsste wo ich eine Arbeit in der Börse finde, würde ich es auch gerne machen! Vielleicht werden wir ja hier fündig!
www.jobs.de
www.jobpilot.de
www.stellenanzeigen.de
liebe gruesse
lionel

Gast

arbeits boerse

Beitrag von Gast » So Mai 29, 2005 19:39

Hallo
also wenn ich mir das Getümmel an der Deutchen Börse so anschaue dann wundert es mich dass da nicht jeden Moment einer tot umfällt bei dem Stress. Das würde ich nie machen denn mir ist meine Gesundheit wichtiger.

LG Anno M.

Gast

arbeit börse arbeite

Beitrag von Gast » Mo Mai 30, 2005 6:09

Guten Tag! das mit der Börse ist ein Job auf dem Schleudersitz, denn da bist du so schnell weg wie du eingestellt worden bist. Wen meinst du macht man verantwortlich wenn die Kurse runter gehen ?
Bye C. Wibke

Gast

arbeits börse

Beitrag von Gast » Mo Mai 30, 2005 8:04

Hallöchen Die Arbeit müsste so wie die Börse gestrickt sein. Man müsste die Leute zusammen bringen und schauen, was sie bieten und was sie wollen und wer das beste Gebot gibt, der sollte den Job bekommen.
mfg Hendrick Z.

Gast

arbeits börsen

Beitrag von Gast » Mo Mai 30, 2005 15:57



wenn du eine entsprechende Ausbildung hast dann kannst du dich bei deutsche-boerse.de bewerben. Oder auch bei einer großen Bank die haben ihre Leute ja auch oft an der Börse.


Grüße I. Dana

Gast

arbeit an der börse

Beitrag von Gast » Mo Mai 30, 2005 19:03

Hallo! wenn du da mehr wissen willst dann solltest du dich mal an eine Bank wenden. Die haben ihre Mitarbeiter an der Börse sitzen und könnten dir da mehr sagen. Aber du musst da schon eine gute Ausbildung haben.
Anton H.

Gast

arbeitbörse

Beitrag von Gast » Di Mai 31, 2005 9:30


Ich komme mit der Arbeitsbörse gar nicht mehr zurecht. Entweder ich mache was falsch, weil alles immer vergeben ist, oder es ist wirklich so schlimm, dass man nichts finden kann.

Gruß Z. Mina

Gast

arbeit börse

Beitrag von Gast » Di Mai 31, 2005 11:04

Moin Moin! um in der Börse Fuß zu fassen musst du Experte sein was Finanzen angeht. Da ist es sicher notwendig dass du eine Banklehre hast und dich dann zum Broker weiter bildest, denn es geht da um viel Geld.
Liebe Grüße O. Helmtraud

Antworten