Jobs Banken

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
augustin

Beitrag von augustin » Sa Jul 02, 2005 6:01

hallo beisammen,
wie ist mittlerweile die Ausbeute bei den Jobs bei Banken? Gibt es wieder mal Einstellungen oder stellen die noch aus?
cu,
augustin

pats

Beitrag von pats » Sa Jul 02, 2005 6:43

Hallo,
kann ich dir nicht sagen. Bei den Banken sind die Jobs mal so mal anders. Mal stellen die ein und dann wieder aus. Aber das ist überall so.
danke!
pats

K. Van

Jobs Bei Banken

Beitrag von K. Van » Mo Jul 04, 2005 8:55

Moin Moin!

Mir ist eigentlich nichts bekannt das die Ausstellen, das dieses Jahr nicht mehr eingestellt wird das ist mir klar. Du musst bedenken dass das Jahr bald zu ende geht und die Firmen sowie auch die Banken nicht mehr einstellen. Aber von einer Ausstellung habe ich nichts gehört, denke das du dich da ein bisschen verhört hast oder dich wollte jemand verarschen. Frag da noch mal nach.


Salut! K. Van

Cosima Müller

Beitrag von Cosima Müller » So Mär 21, 2010 11:52

Guten Tag,

man muß kein Hellseher sein um diese Frage beantworten zu können: Momentan stellen die Pleitebanken nicht ein. Die Finanzkrise wird den Markt mal wieder schön bereinigen. Was ja nicht verkehrt ist. Danach könnte es dann wieder neue Jobs im Bankbereich geben.
Übrigens: Die Sparkassen betrifft die Krise nicht. Die haben sich an dem Unsinn nicht beteiligt.

LG, Cosima Müller

Gast

Wie schwer ist die Bankfachwirtprüfung?

Beitrag von Gast » Do Okt 21, 2010 11:27

Hi beisammen,

wie schwer ist denn eigentlich die Bankfachwirtprüfung, ich überlege ob ich die Ausbildung noch mach soll und ob ich das auch schaffen kann?

Bye,

Ugur

Ronnie

Beitrag von Ronnie » Do Okt 21, 2010 11:27

Hallo Ugur,

wenn du die Bankfachwirtprüfung machen willst, dann solltest du schon wissen, dass die so ganz ohne lernen nicht geht. Man muss sich schon fast jeden Tag hinsetzten und lernen, sonst wird man da nicht sehr weit kommen. Nicht jede Schule ist so einfach wie die Bankausbildung und wenn man nicht schon genügend Vorkenntnisse hat, dann wird es sowieso sehr schwer dass man die Prüfung schaffen kann.

Cu,

Ronnie

Gast

Zählt der Tarifvertrag bei der Bank für alle?

Beitrag von Gast » Mi Okt 27, 2010 10:50

Hi zusammen,

wenn man bei der Bank arbeitet, zählt dann der Tarifvertrag für jeden oder ist ddr nur für bestimmte Personen oder Jobs?

Bye,

Wibke

Rita Kagerl, Bachfeld

Beitrag von Rita Kagerl, Bachfeld » Mi Okt 27, 2010 10:51

Hallo Wibke,

wenn man bei den Banken arbeitet, dann ist es egal in welcher Abteilung man ist, oder was man für eine Person ist. Der Tarifvertrag zählt dann für alle gleich und da wird auch keiner ausgenommen, das würde auch nicht gehen. Was aber ist, wenn jemand bei der Bank arbeitet und nicht direkt dort angestellt ist, dann zählt das nicht, denn das ist der Fall, wenn man über eine Zeitarbeitsfirma dort arbeitet.

mfg
Rita Kagerl, Bachfeld

Antworten