Arbeitsmarkt Hessen

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
elvis

Beitrag von elvis » Mo Mai 30, 2005 10:00

Hi...
wie schaut es auf dem Arbeitsmarkt in Hessen aus? Genau so bescheiden wie in Bayern?
gruss!
elvis

Ishilde

Beitrag von Ishilde » Mo Mai 30, 2005 10:08

Hallo,
das kann man laut sagen. In Hessen ist der Arbeitsmarkt nicht viel besser. Nun müssen wir mal abwarten, was denn unsere neue Regierung, wenn sie mal soweit sind, in die Reihe bringt. Erst dann wird man sehen. Hoffentlich sind die bald soweit.
bye bye
Ishilde

Gast

arbeitsmarkt in hessen

Beitrag von Gast » Di Mai 31, 2005 13:24

Hey

Na ja; jetzt ist doch schon einige Zeit vergangen nach der Wahl und die neue Regierung hat sich meiner Meinung nach leider noch nicht bewährt. Mir scheint es so, als ob es eher schlechter als besser wird am Arbeitsmarkt in Hessen. Bin total frustriert; es gibt schon immer wieder Stellen Angebote die sich gut anhören, aber nach längerem hinsehen sind sie auch wieder nix; die die ich will krieg ich nicht ;-(


Salut M. Undine

Antworten