Jobangebot - Tarif Speditionskaufmann??

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Giorgino

Beitrag von Giorgino » Di Okt 25, 2005 14:24

Hallo an alle hier,

habe jetzt ein Jobangebot bekommen und steh grad etwas aufm Schaluch damit.
Weil ich suche zwar als Speditionskaufmann, aber bin nach der Ausbildung nicht mehr in dem Job gewesen und hab jetzt keinen Dunst vom Tarif.

Im Angebot steht zudem noch was drin von überdurchschnittlicher Bezahlung und Anforderung für den Vertrieb.

Und da ich den Tarif für Speditionskaufleute nicht kenne und auch nichts weiter in dem angebot steht, bin ich jetzt etwas planlos.

Soll das heissen, ich soll da was verkaufen und das ganze unter Umständen auf Provision???

Wäre toll wenn mir da jemand helfen kann.

Danke

L. Donatus

Jobangebot - Tarif Speditionskaufmann??

Beitrag von L. Donatus » Do Okt 27, 2005 15:05

Hallöchen!
wenn du das mit der Bezahlung in diesem Beruf rausfinden willst dann machst du das am besten über das Internet. Es gibt da Seiten da kannst du dir anzeigen lassen was in den einzelnen Bundesländern so gezahlt wird. Dann hast du schon mal eine Zahl mit der du arbeiten kannst. Schau mal unter www.GehaltsBerater.de
dann bist du schlauer und siehst ob das was man dir bietet auch akzeptabel ist.

LG L. Donatus

Antworten