Stellenmarkt Marketing

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
laszlo

Beitrag von laszlo » Mo Aug 29, 2005 13:17

hallo!
Ich hab ein dringendes Anliegen im Bezug auf nen Job. Wo kann ich mich im Internet über den Stellenmarkt Marketing erkundigen?
bye bye
laszlo

TanjaS

Beitrag von TanjaS » Mo Aug 29, 2005 14:04

Hallo,
ich arbeite inzwischen selbst im Bereich Marketing. ich kann Dir für Deine Suche zum Stellenmarkt Marketing die Seite www.marketing.de empfehlen.
cu,
TanjaS

Silvester M.

Stellenmarkt Marketing

Beitrag von Silvester M. » Mi Aug 31, 2005 16:28

Hi!
der Breich Marketing ist sehr weit und da müsste ich schon mehr darüber wissen was du da genau machen willst. Es hilft dir nicht wenn ich dir nur eine Seite nenne und du aber in eine ganz andere Richtung gehen willst. Was für eine Art von Marketing soll es denn sein ? Willst du mehr in die Werbung oder ins direkt Marketing ?

Bye Silvester M.

Georg Sedlmeier

Beitrag von Georg Sedlmeier » Di Mär 23, 2010 21:25

Hallo!

Die Marketingbranche ist total überlaufen. Ich habe gehört, dass dort die Gehälter im freien Fall sind, weil es einfach zu viele Leute gibt, die in dieser Branche arbeiten wollen. Allerdings sollen Spezialisten, die sich auf bestimmte Sparten spezialisiert haben, noch sehr gefragt sein. Wer sich also für das Marketing bei der Berufswahl etnscheidet, sollte sich das gut überlegen.

Georg Sedlmeier

Gast

Würdet ihr im Finanzmarketing arbeiten wollen?

Beitrag von Gast » Mi Okt 27, 2010 21:35

Hi zusammen,

würdet ihr im Bereich vom Finanzmarketing arbeiten wollen, wäre das in euren Augen ein Bereich, der interessant ist?

Schönen Gruß,

Maud

Solweig

Beitrag von Solweig » Mi Okt 27, 2010 21:35

Hallo Maud,

ich finde es schon sehr interessant, wenn man im Finanzmarketing arbeitet, denn man hat da wieder ganz andere Einblicke, und man lernt die Bank mal richtig kennen und was die so machen. Man muss sich dafür interessieren, denn wenn man damit nichts am Hut hat und einfach seine Arbeite im bereich Marketing machen will, dann wird man sich langweilen. Es ist eine Branche für sich, die man entweder mag oder nicht.
Gruß,

Solweig

Antworten