Stellen Stuttgart

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
jazzy

Beitrag von jazzy » Do Jun 16, 2005 5:06

guten tag.
Ich suche nach Angeboten für Stellen In Stuttgart. Wo kann ich denn fündig werden?
cu,
jazzy

cherry

Beitrag von cherry » Do Jun 16, 2005 5:24

hallo!
Ich habe selbst in Stuttgart vor kurzem einen Job gesucht. Ich kann Dir mit guten Gewissen für Stellen In Stuttgart die Seite www.gigajob.de empfehlen.
liebe gruesse
cherry

Gast

stellen gesuhe stuttgart

Beitrag von Gast » Sa Jun 18, 2005 5:16

Hey Die Stellengesuche die es im Internet gibt kannst du völlig vergessen, denn die sind überhaupt nicht aktuell. Ich würde da lieber mal in die Zeitungen in Stuttgart reinschauen was da so steht.
Salut! Nadia P.

Gast

Stuttgart Stellen

Beitrag von Gast » Sa Jun 18, 2005 14:43

Hällöchen In Stuttgart hätte ich es mir bisher nicht vorstellen können zu leben. Bei uns im Osten hat es einfach keine Stellen gegeben, dass ich das was hätte finden können. Dann habe ich mich in meinen Jungen Jahren doch mal getraut den Schritt zu wagen, meinen Heimatort zu verlassen und bin auf eine Stellen in Stuttgart gekommen. Jetzt muss ich sagen, dass ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden bin.
Salut U. Fred

Gast

stuttgart stellen

Beitrag von Gast » So Jun 19, 2005 1:08

Hi Du kannst es über eine Arbeitsvermittlung versuchen. Wenn die nichts für dich haben, dann kannst du in die Zeitung schauen. Da stehen die aktuellsten Angebote drinnen. Da wirst du bestimmt fündig.
Hasibe C.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 13, 2010 16:02

Verfasst am: Mo Nov 14, 2005 13:33 Titel: Sind gute Stellen in der Autobranche in Stuttgart im Moment besser zu finden als vor einem Jahr, mir scheint so ?
Hallo zusammen!

Ich bin neu nach Stuttgart gezogen und muss mich jetzt nach Stellen umschauen. Kann mir da einer helfen wie ich das machen mussß

Grüßle
bimbo



Verfasst am: Mo Nov 14, 2005 13:41 Titel:
Hallo,

bist du vielleicht auf den Kopf gefallen? Wie kannst du sowas fragen. Kannst du deinen Stellen in Stuttgart nicht selber suchen. Ist ja lächerlich.

liebe grüße
Caipirinha

jobsintimestuttgart
Beiträge:11
Registriert:Di Apr 15, 2008 16:49

Beitrag von jobsintimestuttgart » Fr Aug 13, 2010 16:02

Technischer Zeichner (w/m)
jobs in time Stuttgart ist Ihr kompetenter Partner, wenn es darum geht, am Arbeitsmarkt Profil zu zeigen. Denn unsere individuelle, persönliche Betreuung und Beratung stellt sicher, dass Sie den Job finden, der am besten zu Ihrem Profil passt. Aktuell haben wir bei einem namhaften Unternehmen folgende Position zu besetzen:

Technischer Zeichner (w/m)

Das Angebot: Stellenvermittlung

Ihre Aufgaben:
Sie arbeiten im Bereich Entwicklung.
Sie sind zuständig für die Erstellung technischer Listen.
Erstellen der Konstruktionszeichnung.
Durchführen einfacher Berechnungen.

Ihr Profil:
Ausbildung im oben genannten Berufsbild oder vergleichbarer Abschluss
Sie verfügen über erste Berufserfahrungen
Gute Kenntnisse in Solid Works
Flexible, organisierte und motivierte Arbeitsweise

Arbeitszeit: Vollzeit

Zu besetzen ab: sofort

Dauer: Unbefristet / befristet

Vergütung: nach Absprache

Form/Art der Bewerbung (ohne vorherige telefonische Absprachen):

persönlich, täglich zwischen 9:00 - 16:00 Uhr. Königstraße 33, 70173 Stuttgart - Zentrum (gegenüber dem Zara/Hugo Boss Store, über Herrenausstatter Eckerle/WMF)
e-Mail : peer.weilenmeyer@jobsintime.de
schriftlich
Telefonisch 0711/672357-20
Fax 0711/672357-57
Wir freuen uns auf Ihre vollständig ausgefüllte Bewerbung, gerne über unser Bewerber-Management-System (Option zu finden auf unserer Homepage)!

Bitte senden bzw. bringen Sie uns Lebenslauf (als Word-Dokument) , Bild, Zeugnisse, etc. in Kopie (Originale, etc. werden von uns nicht zurückgesandt!)

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung die Stellen-ID-Nummer, Ihren Gehaltswunsch, sowie Ihren nächstmöglichen Einstellungstermin an!


Anzahl der Stellen:

1 Stelle

Einsatzort: Oberkochen und Großraum Stuttgart
Zeitarbeit: Überlassung von gewerblichen und kaufmännischen Helfern, Fachkräften und Führungspersonal
Jobvermittlung: Vermittlung von Fach- und Führungskräften
Outsourcing: Projekte, Abteilungen, Bewerbermanagement

Antworten