Arbeit leben Bremen

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Mónica

Beitrag von Mónica » Sa Nov 12, 2005 7:59

hallo!
ich möchte in meiner Arbeit leben in Bremen aber nicht nur leben um zu arbeiten. Das gejammere meiner Arbeitskollegen geht mir dermaßen auf den Senkel. Ständig das lästern über andere Kollegen. Wie geht Ihr damit um. Stehe ich mit meiner Meinung alleine da?
gruss!
Mónica

zombie

Beitrag von zombie » Sa Nov 12, 2005 8:34

Hi...
da ich in Bremen leben möcht und nicht nur wegen der Arbeit hast Du meine vollste Aufmerksamkeit als ich das gelesen habe. Mir geht es ähnlich. Du musst nicht Inhalt dieser Schlangennäster so nennt man das nämlich sein. Wenn Du da mal drin bist kommst Du schwer wieder raus. Meiner Meinung nach verhältst Du Dich völlig richtig wenn Du auf Distanz gehst.
liebe gruesse
zombie

Antworten