Stellenangebot Kreditsachbearbeiter

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
lärry

Beitrag von lärry » So Okt 09, 2005 5:52

guten tag.
Bei dem Stellenangebot Kreditsachbearbeiter wurde nach SAP Kenntnissen gefragt. Was ist SAP und wie kann ich mir diese Kenntnisse selbst aneignen?
liebe gruesse
lärry

Lotus

Beitrag von Lotus » So Okt 09, 2005 6:39

Hallo,
Als Kreditsachbearbeiter habe ich mir Kenntnisse in SAP durch eine Schulung bei der Dekra angeeigne, da auch immer wieder häufiger in Stellenangeboten gelesen habe, dass diese gebraucht werden. Meine Schulung dauerte 4 Wochen und hat 1600 Euro gekostet ohne Zertifizierung.
gruss!
Lotus

Gast

Sind die Kreditsachbearbeiter in Belin wirklich freizügiger?

Beitrag von Gast » Mi Okt 27, 2010 0:04

Hi beisammen,

stimmt es, dass die Kreditsachbearbeiter in Berlin etwas freizügiger sind und eher noch Kredite geben als in anderen Städten?

Bye,

Kim

Salih

Beitrag von Salih » Mi Okt 27, 2010 0:04

Hallo Kim,

wenn du in Berlin an einen Kreditsachbearbeiter gerätst wird der dir kaum Prozente geben, wenn du aus der Stadt kommst, denn jede Bank macht da die Prüfung nach den Verhältnissen und der Bonität und nicht nach den Wohnorten wo her man kommt. Das ist den Leuten dort total egal. Jede Bank schaut auch darauf, dass sie keine Verluste macht und schaut auch drauf, dass sie keine Leute nimmt die schlechte Karten haben.

Cu,

Salih

Antworten