Arbeitsmarkt Erzieher

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
LittleWoman

Beitrag von LittleWoman » Do Sep 15, 2005 7:56

Hallo,

Wie steht es denn mit dem Arbeitsmarkt als Erzieher? Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Arbeit in dieser Branche.

danke!
LittleWoman

bonnie

Beitrag von bonnie » Do Sep 15, 2005 9:04

hallo beisammen,

Da schaut es leider nicht sehr gut aus als Erzieher einen Job zu finden am Arbeitsmarkt.Das weiß ich so gut weil ich selber auf der Suche nach so einer Stelle bin.

bye bye
bonnie

Gast

erzieher arbeitsmarkt

Beitrag von Gast » Fr Sep 16, 2005 8:50

Guten Tag!
Ach, so schlimm ist es nicht als Erzieher auf dem Arbeitsmarkt was zu finden. Ich finde es einfach nicht gerecht, dass man für diese Arbeit so wenig Geld verdient und manche mit ihrer Arbeit Millionen scheffeln.

Grüße Uli G.

Gast

arbeitsmarkt erzieherin

Beitrag von Gast » Fr Sep 16, 2005 17:30

Servus Ach das kann ich jetzt aber nicht behaupten. Ich habe mich auch vor kurzem auf mehrere Stellen am Arbeitsmarkt beworben als Erzieherin und wurde auch genommen. Man braucht auch Glück und muss es einfach versuchen.
Salut! U. Karola

Gast

erzieherin arbeitsmarkt

Beitrag von Gast » So Sep 18, 2005 0:56

Hallöchen!
Auf dem Arbeitsmarkt hat man es als Erzieherin nicht einfach. Nicht nur, dass so wenig Leute da gesucht werden, das Problem sind die städtischen Stellen, dass die leider nicht gut sind und die Leute nur ausnehmen und keine Möglichkeiten lassen.

mfg Z. Lilo

Antworten