Arbeit Bamberg

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
lennard

Beitrag von lennard » Do Sep 15, 2005 18:40

guten tag.

Denkt ihr das ich Arbeit in Bamberg finden kann? Ich möchte endlich wieder anfangen zu arbeiten, aber hier finde ich nichts.

gruss!
lennard

Börries

Beitrag von Börries » Do Sep 15, 2005 19:50

hallo!

Sicher findest du in Bamberg Arbeit. Kann ja nicht so schwer sein. Schau mal in den Zeitungen nach. Und bewerbe dich auch bei den Zeitarbeitsfirmen.

liebe gruesse
Börries

Gast

arbeit suchen bamberg

Beitrag von Gast » Fr Sep 16, 2005 18:38

Hey leider sind in Bamberg wie überall sehr viele Stellen verloren gegangen, aber wie ich so mit bekomme ist der Trend wohl nun wieder in die andere Richtung unterwegs. Es soll wieder mehr Jobs geben !!!
Gruß Annelore H.

Gast

arbeiten in Bamberg

Beitrag von Gast » Sa Sep 17, 2005 1:33

Servus
wenn du auch schreiben würdest in welchem Beruf oder welcher Branche du Arbeit suchst dann könnte man dir sicher den einen oder anderen Tipp geben. Ich kenne einige freie Stellen in verschiedenen Berufen.

Ciao Nora R.

Gast

bamberg arbeit

Beitrag von Gast » Sa Sep 17, 2005 7:16

Guten Tag! wenn du es schwer hast mit der Jobsuche dann kann ich dir auch nur raten mal zu einer Zeitarbeit zu gehen. Das wäre ein prima Einstieg und wenn du Glück hast dann wirst du von der Firma sogar übernommen.
Gruß G. Pavlina

Gast

Arbeitssuche in bamberg

Beitrag von Gast » Sa Sep 17, 2005 11:08

Hey!
Ich glaube, dass die Arbeitssuche in Bamber so geschnitten ist, dass man immer seine Suche auch auf andere Städte ausweitet, da man es sonst nicht schafft, dass man eine Stelle findet.

Salut B. Bernhild

Gast

bamberg arbeitssuche

Beitrag von Gast » So Sep 18, 2005 8:39

Hi! es wäre nicht schlecht wenn du sagen würdest was du für eine Arbeit suchst. Mein Onkel hat dort eine Gärtnerei der sucht einen Landschaftsgärtner, ich weiss nicht ob das für dich in Frage kommt.
mfg U. Metin

Antworten