Aerzte Stellen

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Nergiz

Beitrag von Nergiz » Mo Nov 28, 2005 16:32

Hallo zusammen!
Habt Ihr eine Ahnung warum Aerzte nach Stellen suchen? Ich meine die haben doch genug Arbeit im Gegensatz zu unser einen. Dass die sich überhaupt beschweren wundert mich schon sehr, die verdienen doch ein schweine Geld. Leb ich hinterm Mond oder gebt Ihr mir da sogar recht?
gruss!
Nergiz

miranda

Beitrag von miranda » Mo Nov 28, 2005 17:29

hallo beisammen,
teils teils hast Du Recht. Die Aufregeung der Aerzte kann ich nicht nachvollziehen unser einer wäre froh Stellen zu finden, die mit diesem Gehalt bezahlt werden würden. Dass der Job als Arzt nicht einfach ist will ich nicht abstreiten. Dass so eine Arzt Praxis keine Goldgrube ist, erschreckt mich nicht. Muss jeder Arzt innerhalb von 3 Jahren Millionär sein? Auf Kosten seiner Patienten?
danke!
miranda

Erik I.

Beitrag von Erik I. » Mi Nov 30, 2005 14:43

Moin Moin
Die Krankenhäuser nehmen nicht mehr so viele Leute und vor allem die ganzen jungen Ärzte, die können keine Stellen bekommen. Wenn man sich mal die Bewerbungen anschaut, dann sind diese nicht mehr wie früher regional, da wird jetzt immer in ganz Deutschland geschaut, dass man was bekommen kann. Es gibt sogar sehr viele, die sehen keine Chance und suchen sogar ausserhalb.

Grüße Erik I.

Antworten