Seite 1 von 1

Verfasst: Di Okt 18, 2005 22:46
von Leif
guten tag.
Ist der Stellenmarkt im Bereich Sport schon wieder zusammengebrochen oder geht da noch was?
danke!
Leif

Verfasst: Mi Okt 19, 2005 0:09
von mauritius
hallo!
Der Sport Bereich im Stellenmarkt gibt schon noch was her. Allerdings musste ich auch schon feststellen, dass der Boom etwas abflacht. Die Sporternährung ist davon aber noch nicht betroffen. Da geht noch was. Sicher!
bye bye
mauritius

verschobene Beiträge

Verfasst: Fr Aug 20, 2010 9:36
von Gast
Verfasst am: Di Aug 30, 2005 18:07 Titel: Ich suche einen Job für Sportler, bin total fit und würde am liebsten tolle Frauen trainieren !
guten tag.
Ich bin ein sportlicher Typ und suche einen Job?
cu,
Norbert Frei, Ulm



Verfasst am: Di Aug 30, 2005 19:05 Titel:
hallo beisammen,
sportlich interessant finde ich ist ein Auslieferungsfahrer für Möbel mit Möbelmontage. Da ich diesen Job selbst schon ausgeübt habe, weiß ich wovon ich spreche.

Grüße
Richy29, Bayreuth