Stellen Bank

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
vanja

Beitrag von vanja » So Feb 12, 2006 2:09

Hallo,

Wie stehen denn die Stellen so zur Zeit in der Bank.Ich habe Bankkauffrau gelernt und suche einen Job in dieser Branche.

liebe gruesse
vanja

esme

Beitrag von esme » So Feb 12, 2006 2:13

Hallo zusammen!

Da muss ich dich enttäuschen , da die Banken kaum noch Stellen haben. Die entlassen eher die Leute anstatt welche einzustellen.

bye bye
esme

Roland

Beitrag von Roland » So Dez 10, 2006 10:16

Hallo Leser,
nein, mehr Stellen in der Bank kann ich nicht feststellen. Im Gegenteil, ich glaube, dort wir nach wie vor ausgestellt. Ich habe zwei Freunde, die schon seit längerem suchen.
Macht ihr nicht auch die Erfahrung.
Roland

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Sep 21, 2010 11:48

Mo Aug 27, 2007 15:13 Titel: Was ist denn in einem Bankentraifvertrag so alles geregelt? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe noch nie so einen Bankentraifvertrag gesehen, was ist denn in so einem Vertrag geregelt, darf ich den auch mal sehen?

Bye,

Selcan



Erich D.



Mo Aug 27, 2007 17:04 Titel: Banktarifvertrag Antworten mit Zitat


Hallo Selcan,

es gibt sehr viele Regeln die in einem Bankentraifvertrag stehen. Dort ist alles geregelt, was den Arbeitnehmer und den Arbeitgeber angeht. Wie viele Stunden man arbeiten muss, wie Überstunden behandelt werden, wie die ganzen Gehaltserhöhnungen ausschauen, da sind sehr viele Sachen drin. Du kannst dir den auch anschauen, der ist im Normalfall im Intranet verfügbar oder man holt sich den von der Personalabteilung, da hat jeder Zugriff.

Cu,

Erich



Fr Aug 31, 2007 18:53 Titel: Arbeiten alle nach dem Banktarifvertrag? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

arbeiten denn alle bei den Banken nach dem Banktarifvertrag oder wird da schon ein Unterschied gemacht?

Bye,

Ivanka

H. Bartels, Hohberg

Beitrag von H. Bartels, Hohberg » Di Sep 21, 2010 11:49

Hallo Ivanka,

wenn man bei den Banken arbeitet, dann werden alle nach dem Banktarifvertrag angestellt, denn da darf auch kein anderes Vertrag bestehen, wenn man bei ein und dem selben Unternehmen angestellt ist. Was aber sein kann, dass jemand aussertariflich bezahlt wird, das ist dann aber wenn man sich in den höheren Positionen befindet und wenn man dann auch schon viel mehr Verantwortung tragen muss.

Cu,

H. Bartels, Hohberg

Antworten