Stellenmarkt Werbung

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Ambros

Beitrag von Ambros » So Mär 19, 2006 11:59

Hallo,
kann das sein das der Stellenmarkt in der Werbung derzeit nicht besonders gut ist?
Weiß das jemand bzw. wem geht es auch so?
cu,
Ambros

zippy

Beitrag von zippy » So Mär 19, 2006 13:30

guten tag.
Leider hast du Recht das der Stellenmarkt in der Werbung zur Zeit nicht besonders gut ist. Ich suche auch schon seit ein paar Monaten einen Job, hab aber bisher noch nichts gefunden.
gruss,
zippy

Ramsay, München

Beitrag von Ramsay, München » Mi Aug 11, 2010 21:06

Hallo zusammen!
es gibt einfach null komma null Job in der WErbung?
bye bye
Ramsay, München

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 11, 2010 21:06

Hallo,
ja, das kannst du laut sagen und auch schreiben. Die Werbung bietet überhaupt keinen Job an.
liebe grüße
darold

Wikidal
Beiträge:2
Registriert:Do Sep 30, 2010 20:39
Wohnort:Rettenberg

Beitrag von Wikidal » Do Sep 30, 2010 21:41

Liebe Ambros,
hast Du noch Interesse an Job?
Ich hätte was für Dich!
Meine Skype Adresse: weibeleva

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Do Sep 30, 2010 22:47

Wikidal hat geschrieben:Liebe Ambros,
hast Du noch Interesse an Job?
Ich hätte was für Dich!
Meine Skype Adresse: weibeleva
Ich glaube nicht, dass Ambros nach einen Hausierer Job sucht. Er sucht etwas in der Werbung. MLM = Schneeballsystem liegt nicht jedem!

Hobbymap
Beiträge:1
Registriert:Sa Okt 02, 2010 16:30

Beitrag von Hobbymap » Sa Okt 02, 2010 16:38

Wir haben Stellen im Bereich Werbung zu vergeben, bei Interesse einfach telefonisch bei mir melden, 01727860442 oder per Mail: bastian@hobbymap.de

Antworten