Seite 1 von 1

Verfasst: So Mär 19, 2006 11:59
von Ambros
Hallo,
kann das sein das der Stellenmarkt in der Werbung derzeit nicht besonders gut ist?
Weiß das jemand bzw. wem geht es auch so?
cu,
Ambros

Verfasst: So Mär 19, 2006 13:30
von zippy
guten tag.
Leider hast du Recht das der Stellenmarkt in der Werbung zur Zeit nicht besonders gut ist. Ich suche auch schon seit ein paar Monaten einen Job, hab aber bisher noch nichts gefunden.
gruss,
zippy

Verfasst: Mi Aug 11, 2010 21:06
von Ramsay, München
Hallo zusammen!
es gibt einfach null komma null Job in der WErbung?
bye bye
Ramsay, München

Verfasst: Mi Aug 11, 2010 21:06
von Gast
Hallo,
ja, das kannst du laut sagen und auch schreiben. Die Werbung bietet überhaupt keinen Job an.
liebe grüße
darold

Verfasst: Do Sep 30, 2010 21:41
von Wikidal
Liebe Ambros,
hast Du noch Interesse an Job?
Ich hätte was für Dich!
Meine Skype Adresse: weibeleva

Verfasst: Do Sep 30, 2010 22:47
von arbeit
Wikidal hat geschrieben:Liebe Ambros,
hast Du noch Interesse an Job?
Ich hätte was für Dich!
Meine Skype Adresse: weibeleva
Ich glaube nicht, dass Ambros nach einen Hausierer Job sucht. Er sucht etwas in der Werbung. MLM = Schneeballsystem liegt nicht jedem!

Verfasst: Sa Okt 02, 2010 16:38
von Hobbymap
Wir haben Stellen im Bereich Werbung zu vergeben, bei Interesse einfach telefonisch bei mir melden, 01727860442 oder per Mail: bastian@hobbymap.de