Albstadt Arbeit

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Klementina

Beitrag von Klementina » Do Dez 29, 2005 4:37

Hi...

Ich finde es ist total schwer geworden in Albstadt mittlerweile eine Arbeit zu finden. Was meint ihr denn dazu?

liebe gruesse
Klementina

Tinchen

Beitrag von Tinchen » Do Dez 29, 2005 5:57

guten tag.

Meine Schwester wohnt seit einigen Jahren dort und hat auch lange Zeit soweit ich weiss eine Arbeit in Albstadt gesucht. Es ist aber nicht nur dort so mittlerweile.

gruss!
Tinchen

Gast

arbeit finden in albstadt

Beitrag von Gast » Fr Dez 30, 2005 9:25

Hallöchen!
Das glaub ich dir das es schwer ist einen Arbeitsplatz zu bekommen. Das ist nicht nur bei euch so, bei uns in München ist es das gleiche. Ich suche auch schon länger und bekomme nichts.

Grüße K. Fatima

Gast

arbeit albstadt

Beitrag von Gast » Sa Dez 31, 2005 12:50

Hallo Das sollte dich eigentlich nicht wundern, du solltest mal den Markt anschauen das es einfach allgemein schwer ist einen Job zu bekommen. Da musst du dich schon gedulden bis das besser wird.
Bye L. Armin

Antworten