Stellenmarkt Handelsvertreter

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
rushop
Beiträge:1
Registriert:Do Nov 08, 2007 14:38

Beitrag von rushop » Do Nov 08, 2007 14:50

Die Stellebeschreibung : Handelsvertreter
Die kurze Information über das Geschäft RuShop.us. RuShop.us beschäftigt sich mit der Suche, der Warenauswahl und der Antiquitäten sowohl in Russland als auch in GUS(Gemeinschaft der unabhängigen Staaten). Darüber hinaus verkaufen wir diese Waren und Antiquitäten in den EU-Ländern. Das Geschäft verwirklicht sowohl die eigenen Einkäufe der Waren, als auch realisiert geforderte Waren von Privatpersonen und juristischen Personen aus Russland und GuS. Wir sind schon 1 Jahr auf dem Markt, und für die gegebene Periode haben wir mehr als 2000 gute Abschlüsse erzielt. Die Praxis hat aufgezeigt, dass unser Service nicht nur auf dem Antiquitätenmarkt gefordert ist, sondern auch ist von den Privatpersonen, die früher keine Möglichkeiten für den Warenverkauf (die persönlichen Sachen, die Computertechnik, und andere Waren) ins Ausland hatten, gefordert. Die großen Internet-Auktionen haben keine Lust mit den Kunden aus GUS zu arbeiten. Aber wir helfen Ihnen, Ihre Sachen zu verkaufen, und wir suchen für Sie den erforderlichen Einkäufer. Unsere Einkäufer sind die EU-Bewohner. Unsere Tätigkeitsgeografie ist umfangreich und wir arbeiten praktisch in jedem EU-Land. Aber wir wollen wachsen, unsere Geschäftstätigkeit ausbauen und in jeder Stadt sein. Dafür war dies Stelleangebot eröffnet.

Contact Information: «RuShop Europa» GmbH, Office 4560, Alabyana Straße 105/2, Sankt Petersburg, Russland.
Was muss man machen?
Der Handelsvertreter verwirklicht die folgenden Tätigkeitsarten:
- Die Warenpräsentation (in der Entfernung und persönlich) den Vertretern von sich interessierenden Firmen, den Partner-Organisationen und Kunden. Außerdem muss man Verhandlungen mit ihnen führen.
- Das Geldempfang von EU-Einkäufern auf Verrechnungskonto und Überweisung des Gelds an die direkten Verkäufer aus Russland und GUS, die ihre Waren zu Verkauf gesendet haben. Die Bezahlung den Verkäufern erfolgt am denselben Tag, am Tag des Geldempfangens vom EU-Einkäufer.
Wen suchen wir?
Wir suchen nach jungen, energischen und ehrlichen Männern und Frauen, im Alter von 18-40 Jahren mit dem Vorhandensein der großen Menge von freier Zeit, die in den EU-Ländern wohnen.

Die Forderungen: 2-Sprachkenntnisse (russisch und Sprache von Land des Wohnens) ist obligatorisch. Die Staatsbürgerschaft von Land des Wohnens oder legale Auslandsaufenthalt. Die Kontaktfreudigkeit, das Veranstaltungsvermögen, die Anständigkeit, die Verantwortlichkeit. Die Fähigkeit sowohl persönlich als auch in Team die gesetzten Ziele fristgemäß zu erreichen, die repräsentative Äußere, die Computerkenntnisse, der Internetanschluss. Die Fertigkeiten von Durchführung der geschäftlichen Treffen und Präsentationen.

Wünschenswert: Arbeitserfahrung in den Ausbildungsinstitutionen, in der Werbesphäre, das Kenntnis der Designprogramme (Corel Draw, Photoshop).
Wie viel zahlen wir?
Für jeden Fall der Warenvorführung und Warenpräsentation den Einkäufern zahlen wir 50 Euro. Jede Woche sind bis zu 5-7 Vorführungen und Präsentationen möglich. Beim Geldempfang von EU-Einkäufern zahlen wir bis zu 7 % von der überwiesenen Summe.
Wofür zahlen wir und warum ist es nötig?
- Die Präsentation der Ware. Es kommt vor, daß es nicht genug Information über die Ware auf der Web-Seite gibt oder der Einkäufer will, bevor sie zu kaufen, prüfen, von eigenen Augen anschauen, befühlen und sich mit eigenen Augen von allen Eigenschaften und den Vorteilen der Ware überzeugen, so muß man dann ihm die Ware persönlich aufzeigen.

- Wir haben keine Möglichkeit die Bezahlung für die verkauften Waren auf Konten unserer Gesellschaft in USA zu bekommen, deshalb soll der Handelsvertreter die Bezahlung vom Einkäufer aus Europa bekommen und dem Verkäufer aus GUS auszahlen.
Wenn Sie bei uns arbeiten wollen, warten wir auf Ihre Lebensläufe auf resume@rushop.us

Zacharias R.

Suchen nach Handelsvertreter. Das Gehalt ab 2000 Euro pro Mo

Beitrag von Zacharias R. » Sa Nov 10, 2007 9:26

Hallöchen!
da ich gern mit schönen alten Dinge umgehe wäre das genau der richtige Job für mich. Aber kann man denn so einfach Antiquitäten von einem Land in das andere bringen wenn man sie verkaufen will ? Ausserdem muss ja auch sichergestellt sein dass das alles legal ist und es sich nicht am Ende um geklaute Dinge handelt. Wie kann ich das denn immer so genau wissen ? Ansonsten bringe ich alles mit was gefordert wird und würde das gern versuchen .

Tschaui Zacharias R.

Gast

jobs gehalt 2000€

Beitrag von Gast » Sa Nov 10, 2007 17:09

Moin Moin!

Wenn man sich die ganzen Jobs in Deutschland anschaut, dann müsste eigentlich so ein Gehalt immer mindestens 2000 Euro haben, denn wenn man das nicht hat, dann kann man nicht leben.


Grüße Berthold M.

Gast

jobs ab 2000 euro

Beitrag von Gast » So Nov 11, 2007 6:42

Hallo das klingt gut für mich, aber muss ich da nicht sehr viel Ahnung von der Materie haben ? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, besteht da nicht die Gefahr dass mir einer was nachgemachtes andreht ?
Ciao T. Alexandru

Gast

gehälter russland vertrieb

Beitrag von Gast » So Nov 11, 2007 12:02

Hey!
also das kommt mir schon sehr seltsam vor, da hätte ich glaub ich Angst das das nicht so ganz in Ordnung ist. Man kann doch nicht so einfach Antike Sachen aus dem Land bringen und verkaufen, das ist doch nicht wie der Export von anderen Waren!

Ciao L. Kathrine

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 06, 2010 2:30

Hi

also wenn ich mir das so überlege dann ist das sehr viel Aufwand für wie ich finde nicht sehr viel Geld. Bis ich da mal auf die Summe komme die ich jeden Monat haben muss da bin ich aber ganz schön unterwegs. Da kann ich meiner Meinung nach mein Geld woanders leichter verdienen wenn ich will. Woher weiß ich denn da ob das dem Verkäufer überhaupt gehört, das muss ich mir schon nochmal gründlich überlegen.


LG
Ines H.

Susanne
Beiträge:7
Registriert:Mi Feb 04, 2009 13:01

Beitrag von Susanne » So Jun 06, 2010 2:31

Ich finde Du hast Recht. Der Aufwand ist wirklich sehr groß. Ich habe mal in Gehaltstabellen nachgesehen und das Gehalt im Außendienst ist durchschnittlich doch höher. Gute Infos findest Du sonst auch noch bei http://gehalt.was-verdient-ein.de die Seite ist kostenlos. Viele Grüße, Susanne
Susanne

alltec
Beiträge:1
Registriert:Mi Okt 07, 2009 18:46

Beitrag von alltec » So Jun 06, 2010 2:36

Verkaufsprofis/Handelsvertreter ab sofort gesucht.
(Gerne auch ältere Damen und Herren).
Produkte: Haushaltwaren (NEUHEIT) & WM-Fanartikel & Fenster/Haustüren
Gute Kontakte zu Groß-und Einzelhandel sind wünschenswert.
Für die Sparte Hautüren und Fenster sind gute Kontakte zu Bauträgern
und Architekten etc. vorteilhaft.
Bewerbungen per Telefon 01570-2202428 von 09:00-18:00Uhr

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Handelsvertreter gesucht ab sofort

Beitrag von Zeitarbeit-München » So Jun 06, 2010 2:38

Wir suchen nach Reisenden Angestellen im Bereich Kunstgewerbe für Bayern, Badenwürttemberg und alle anderen Bundesländer. Mit Übernahme Option.

Keine Kaufmännische Ausbildung, keine PC-Kenntnisse, Fremdsprachen sind auch nicht vorhanden. Kein Problem einfach Ihre Bewerbungsunterlagen an:

HIT Personaldienstleistungen GmbH
z. Hd. Frau Stenglein
Oberanger 16
80331 München
e Mail: stenglein@hit-personal.de
Tel.: 089 236653-17

Wir helfen Ihnen gerne.

Anforderungen:
- Führerschein Klasse III
- Reisebereitschaft
- Verkaufsgeschick
entfällt

Antworten