Fließband Vorarbeiter

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Gast

wie wird man vorarbeiter

Beitrag von Gast » Mo Feb 20, 2006 12:47

Hey
Wie man an einem Fließband Vorarbeiter wird ist gar nicht so schwer. Man muss sich nur gut anstellen und alles gut machen und wenn dann einer gesucht wird, oder ein alter in Rente geht oder kündigt, dann kann man auf diese Position hoch rutschen.

mfg Patricia A.

Gast

Was macht ein Vorarbeiter am Fließband?

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 13:34

Hallo liebes Foren Team! Was macht denn ein Vorarbeiter an einem Fließband, muss dieser auch arbeiten oder hat der ganz andere Tätigkeiten, für die er verantwortlich ist?
Grüße

U. Amanda

A. J., München

Beitrag von A. J., München » So Aug 01, 2010 13:35

Moin Moin!
Ein Vorarbeiter muss auch arbeiten, für was würde man diesen sonst bezahlen. Wenn der aber seinen Job macht, dann steht er nur im Notfall am Fließband. Normalerweise macht der die Kontrolle für den Bereich und schaut, dass auch die ganzen Produkte die raus komme, dass die in Ordnung sind und da gibt es auch sehr viel für den Vorarbeiter zu tun.

A. J., München

K. T., Berlin

Beitrag von K. T., Berlin » Sa Aug 07, 2010 10:33

Hallo!

Muss man als Vorarbeiter auch am Fließband arbeiten, oder wird das anderen Leuten überlassen, die eben keine Vorarbeiter sondern nur Arbeiter sind?

Mit freundlichen Grüßen

K. T., Berlin

Robert79

Beitrag von Robert79 » Sa Aug 07, 2010 10:34

Ein Vorarbeiter hat die Aufgabe, dass dieser alles Kontrolliert, dass der schaut ob alles in Ordnung ist und so läuft wie es sein soll. Dass die Mengen auch hergestellt werden, die man schaffen muss, damit man nicht unter dem Soll liegt. Man kontrolliert auch die Arbeit, dass die Qualität stimmt, dass es da vom Abnehmer keine Probleme gibt

Robert79

Antworten