Jobbörse Marketing

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
sarabjit

Beitrag von sarabjit » Do Jul 28, 2005 5:28

Hi...
die Jobbörse im Bereich Marketing ist ganz schlecht. Ich möchte jedoch im Marketing bleiben. Was ratet ihr mir, soll ich weitersuchen oder was anderes machen?
cu,
sarabjit

Dominic

Beitrag von Dominic » Do Jul 28, 2005 6:26

Hallo zusammen!
ja, du kannst doch beides. Manche in der Zwischenzeit doch was anders im kaufmännischen und suche dir weiterhin im Marketing eine Stelle. Die Jobbörse wird bald wieder besser bestückt sein mit den Angeboten. Bin ich mir fast sicher.
bye bye
Dominic

Benutzeravatar
Foodjoker
Beiträge:4
Registriert:Fr Nov 02, 2007 14:34

Beitrag von Foodjoker » So Jun 06, 2010 2:42

Ein internationales Medien-Unternehmen ist auf der Suche nach Experten, um die deutsche Version einer globalen Internet-Webseite voran zu bringen und zu vermarkten.

Wenn Sie vom Internet begeistert sind und die Fähigkeiten haben, eine revolutionäre Idee in einen siegreichen Markennamen zu verwandeln, dann sind Sie bei uns richtig!

Arbeitsbeschreibung

Verbreitung der Webseite auf dem deutschen Internetmarkt.
Vermarktung und Eingliederung der Angebote der Webseite in großen Portalen und spezialisierten Webseiten.
Erstellung von Pressemitteilungen in den lokalen Medien.
Zusammenarbeit mit lokalen Werbefachmännern und Werbeagenturen.

Voraussetzungen

Hervorragende Kenntnisse des deutschen Internetmarkts.
Erfahrung und Wissen im Online-Marketing – von Vorteil
Erfahrung und Wissen in PR-Arbeit - von Vorteil

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an: germany@foodjoker.com unter dem Betreff „Job101“

Nur qualifizierte Anträge werden beantwortet.

Antworten