Stellenangebot Partnervermittlung

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
pinky

Beitrag von pinky » Fr Jan 27, 2006 2:29

hallo!
Da wir im Moment beide auf Arbeitssuche sind würden wir gerne auch deswegen, weil wir sowieso im Team unschlagbar sind ein Stellenangebot im Bereiche Partnervermittlung annehmen. Wer hat da Erfahrungen?
bye bye
pinky

stella

Beitrag von stella » Fr Jan 27, 2006 2:37

hallo beisammen,
das trifft sich ja ausgezeichnet, da ich eine Partnervermittlung mit meinem Mann aufgebaut habe. Es war das beste was uns passieren konnte. Ich kenne die Vorurteile, dass so etwas nicht gut gehen kann. Negative Besipiele kenn ich auch. Mein Bruder arbeitet mit seiner Frau im Altenheim (Pfleger und -in) das geht schon seit über 15 Jahren gut. Bei uns läuft es fantastisch. Also weiß nichts gegenteiliges. Im Gegenteil kann nur jedem raten, der eine gut funktionierende Partnerschaft hat, das auch zu versuchen. Und wenn das Schiff (Titanic) untergeht, dann wie im gleichnahmigen Film (ach wie romantisch)hmmm.
cu,
stella

sabrinaschneider
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 23, 2011 2:09
Wohnort: Köln

Beitrag von sabrinaschneider » So Jun 26, 2011 18:58

Danke für den Erfahrungsbericht mit der Partnervermittlung - mein Bruder überlegt sich grad ob so etwas heutzutage noch eine Zukunft hätte und schreibt deshalb grad an einer Partnervermittlung Online Seite ich werde ihm einmal den Erfahrungsbericht weitergeben, ich glaube das wird ihm ermuntern weiter an der Gründung seiner eigenen Partnervermittlung zu arbeiten.

Seit ihr damit immer noch erfolgreich?

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 26, 2012 13:48

HI, THANKS FOR SHARING IT HERE

Gast

Re: Stellenangebot Partnervermittlung

Beitrag von Gast » Di Jun 25, 2019 11:03

Ich habe umfassende Kenntnisse in MVC / CMS-Framework als am besten in Umfang. Ich kann Dienste wie Advanced Customization, Building Extensions / Plugins, UI / UX-Design, Theme-Setup, API-Integration, Hooks-Implementierung und Webservices mit PHP im Backend anbieten.

Meine Fachkenntnisse sind Opencart, Shopify, Wordpress, Beton, Joomla, Drupal, Shopware, CMSMS, OctoberCMS, Laravel, Codeigniter, Zend und andere OpenSource.

Behandeln Sie auch Datenbanken wie PostgreSQL, MySQL, MongoDB und Datenbanken.

Ich bin sehr erfahren in HTML, CSS (& WENIGER / WENIGER), JavaScript, jQuery js, Versionskontrollsystemen, Bootstrap, Materialise, Angular js und React js

Antworten