Arbeit ohne Ausbildung

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Gesperrt
Andreas

Beitrag von Andreas » So Mai 08, 2005 8:57

Hallo, ich heiße Andreas und bin auf der Suche nach einer Arbeit. Bin aber ohne Ausbildung. Ich habe einfach keine Leerstelle gefunden. Möchte die Zeit aber nicht sinnlohs vergeuden. Wer hat einen Job für mich? Möglichst mit späterer Aufstiegschance. Andreas

Gast

stellenvermittlung ohne ausbildung

Beitrag von Gast » Mo Mai 09, 2005 13:22

Moin Moin

wenn du keine Ausbildung hast dann kannst du das mit dem Aufstieg vergessen, ausser du arbeitest als Bergführer, ha ha !! Du kannst die Zeit bis zur Ausbildung mit Jobs überbrücken aber eine Lehrstelle ist unbedingt nötig.


Grüße Mirsada E.

Gast

broichweiden arbeit keine leihfirmen

Beitrag von Gast » Mo Mai 09, 2005 14:15

Hi!
Es ist gut, dass Du die Zeit nicht sinnlos vergeuden möchtest. Ich rate Dir aber bei Deinen Bewerbungen aufgrund deines Rechtsschreib Problems einen Fachmann zuzuziehen, denn der Erste Eindruck ist halt mal Dein Bewerbungsschreiben. Ich kenne in Broichweiden jemand, der Dir helfen kann. Such dir eine Arbeit - möglichst als Arbeitgeber keine Leihfirmen - damit du die Zeit überbrücken kannst. Dran bleiben.

Viele Grüße Leif L.

Gast

jobsuche ohne ausbildung

Beitrag von Gast » Mo Mai 09, 2005 14:28

Servus

Na ja ich denke das es nicht einfach sein wird das du einen Job bekommst. Da musst du dich dann auf Hilfsjobs einlassen, vorübergehend würde ich das schon machen aber nicht auf Dauer. Such dir eine Lehrstelle.


Salut U. Nazan

Gast

stellen ohne ausbildung büro

Beitrag von Gast » Mo Mai 09, 2005 16:46

Guten Tag!

Im Büro gibt es immer sehr viel Stellen die man ohne eine Ausbildung bekommen kann. Es sind natürlich nicht die besten Jobs, aber es ist ein Job und das ist doch das wichtigste.


O. James

Gast

keine abgeschlossene ausbildung arbeitslos suche job

Beitrag von Gast » Mo Mai 09, 2005 17:32



Ich habe keine abgeschlossene Ausbildung und bin im Moment auch arbeitslos, dass ich auf der Suche nach einem Job immer wieder an die Grenze stoße, dass man jemande haben will, der eine Ausbildung gemacht hat. Ich weiß nur, dass ich versuchen werde meine Ausbildung fertig zu machen und dass ich mir damit erhoffe, wieder höhere Chancen zu bekommen.


T. Hinrich

Gast

arbeit ohne ausbildung

Beitrag von Gast » Mo Mai 09, 2005 19:57

Hallöchen!
wenn es darum geht die Zeit bis zur Ausbildung gut und sinnvoll zu überbrücken dann würde ich mich um ein soziales Jahr kümmern. Vielleicht gefällt dir die Arbeit so gut dass du in der Richtung was machen willst.

Bye Bye C. Julia

Gast

arbeitstellen ohne ausbildung

Beitrag von Gast » Mo Mai 09, 2005 23:58

Hi
Das glaub ich das du deine Zeit nicht sinnlos vergolden möchtest. Ich würde an erste Stelle nach einen Ausbildungsberuf suchen ob du was bekommst. Und dann kannst du immer noch ohne Arbeiten gehen.

Tschaui D. Julie

Gast

suche arbeit ohne ausbildung in luxemburg

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 2:09

Hallöchen!

Ich habe keinen Job für dich, aber ein Bekannter in Luxemburg hat ein Lager wo er immer wieder Personal einstellt die keine Ausbildung haben. Ich kann mich ja mal schlau machen bei dem ob er etwas hat.


Ciao Rouven D.

Gast

suche arbeit ohne ausbildung

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 4:23



melde dich unbedingt beim Arbeitsamt, du kannst dort Trainingsmaßnahmen mit machen, da wird versucht Jugendliche wie dich auch dann noch zu vermitteln wenn die Ausbildung ansich schon angefangen hat.


Tschau Normen E.

Gast

arbeit ohne ausbildung in südwestpfalz

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 5:45

Moin Moin!

Wenn du eine Arbeit ohne Ausbildung in der Südwestpfalz suchst, wirst du nicht gerade eine große Auswahl habe. Und Aufstiegschancen sind denke ich mal auch eher schlecht, aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück.


Gruß S. Zeliha

Gast

stellen ohne voraussetzungen

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 5:46

Guten Tag!

Es gibt leider viel zu wenig Stellen, wo man ohne irgendeine Voraussetzung genommen wird. Es wird immer geschaut, dass die Leute so viel Erfahrung mit sich bringen, dass die jungen Leute zu nichts kommen können.


Viele Grüße Nacho

Gast

suche arbeit habe aber keine ausbildung

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 8:06

Hey! Ich suche eine Arbeit und habe aber keine Ausbildung. Ich bin mal wirklich gespannt, ob ich was finden kann, wo ich mehr als die 7 Euro pro Stunde verdienen werde. Das wird sicher sehr schwer.
Salut Hilger B.

Gast

arbeit ohne lehre

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 8:43

Hey! ich kann dir schon einen Job besorgen aber das mit dem Aufstieg das kannst du vergessen. Ohne Ausbildung funktioniert das nicht, du weisst doch wie das bei uns ist da brauchst du für alles eine Bescheinigung.
Salut Lina C.

Gast

arbeit ohne tätigkeiten

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 9:08

Guten Tag! einen einfachen Job kann ich dir schon besorgen aber das mit dem Aufstieg kannst du vergessen. Das ist schon schwer genug wenn man eine Ausbildung hat, aber ohne Ausbildung kannst du davon nur träumen.
Liebe Grüße S. Siegbert

Gast

jobs ohne ausbildung

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 9:42

Hallo

Man braucht sich für viele Jobs ohne eine Ausbildung gar nicht bewerben. Die schauen einen nur schräg an und denen ist es auch egal, ob man schon Erfahrungen gesammelt hat oder nicht.


Tschaui Maria W.

Gast

1 jahr ohne arbeit chance auf ausbildung

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 10:44

ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber du solltest ein bisschen an deiner Rechtschreibung arbeiten. Es gibt sicher jemanden der dir dabei helfen kann, dann klappt das auch mit der Lehre.
Tschaui Nergiz A.

Gast

minijob in Hamburg ohne ausbildung

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 13:49

Hallöchen!
Da hst Du schon Recht, ich an Deiner Stelle würde auch nicht zu Hause rumhängen, wenn Deine Kumpel schon längst eine Lehrstelle haben. Zusätzlich hast Du ja noch die Chance möglicherweise bei guter Leistung in dem Betrieb eine Lehre zu machen.

Bye Bye W. Lothar

Gast

arbeit ohne ausbildung

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 17:10

Guten Tag! Es ist ja schön, dass Du die Zeit nciht sinnlos vergeuden willst, das ist schon klar. Aber; wohin willst Du aufsteigen wenn du nicht mal was gelernt hast - meiner Meinung nach ist eine Ausbildung unerlässlich. Und wenn es hier und jetzt mit dem Ausbildungsplatz nicht klappt dann mach halt ein Trainee oder ein Praktikum. Arbeit ohne Ausbildung ist auch meist eine Arbeit ohne Zukunft bzw. Aufstiegschance.
Gruß olivia

Gast

keine ausbildung jobben?

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 19:22

Servus! Frag doch beim Arbeitsamt nach, ob die einen Job für dich haben. Wenn die nichts haben, dann schau mal in der Zeitung nach. Da stehen am Wochenende im großen Stellenmarkt viele Inserate drinnen.
Salut Kaj G.

Gast

zeitarbeit ohne ausbildung

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 22:31

Hey!

Hast du denn schon mal daran gedacht dich bei einer oder mehreren Zeitarbeitsfirmen zu bewerben? Auch wenn du keine Ausbildung hast, fast alle Jobs laufen nur noch über Zeitarbeit mittlerweile.


Bye C. Ludger

Gast

Jobs ohne ausbildung liste

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 22:37

Moin Moin! du kannst über Zeitarbeit immer was als Helfer in der Produktion bekommen. Da kannst du wenn du Glück hast dann auch vielleicht eine Lehrstelle bekommen. Aber nur wenn du gut bist.
Bye Bye X. Immaculada

Gast

arbeiten ohne ausbildung

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 0:44

Hey! Viele fangen heute an zu arbeiten ohne eine Ausbildung zu beginnen oder gemacht zu haben. Ich frage mich da auch immer, ob die Eltern da nicht was dazu sagen, den es kann nicht sein, dass die Leute es so durchgehen lassen.
Liebe Grüße Marcus K.

michgibtsüberall

Beitrag von michgibtsüberall » Fr Jan 27, 2006 14:31

wach ma auf andi potter, geh zum kietz!

qmb-hh
Beiträge:4
Registriert:Mi Mai 09, 2007 12:08
Wohnort:Hamburg

Beitrag von qmb-hh » Mi Mai 09, 2007 12:20

Andreas hat geschrieben:Hallo, ich heiße Andreas und bin auf der Suche nach einer Arbeit. Bin aber ohne Ausbildung. Ich habe einfach keine Leerstelle gefunden. Möchte die Zeit aber nicht sinnlohs vergeuden. Wer hat einen Job für mich? Möglichst mit späterer Aufstiegschance. Andreas
Mensch Andreas, nutze die Zeit!!
Such dir Praktikumsstellen, tran Zeitungen aus oder sowas in der Art... und suche JETZT schon nach einer Lehrstelle für´s nächste Jahr!!!!

Was willst du denn lernen?? Wo willst du mal karrieremäßig hin? Mitarbeiter führen, Abteilung teilen, Geschäftsführung???
Welche Aufstiegschancen würdest DU denn jemandem geben, der bisher nur ein Schulzeugnis (Abitur??) vorlegen kann?!

Hau rein und zeig deinem zukünftigen Ausbilder, dass du wirklich was erreichen willst!!
Denn wer arbeiten/lernen will, der findet auch was...notfalls muss man eben mal raus dem warmen Elternhaus und sich allein durchbeißen!!
QMB & Assistenz

thomas1988
Beiträge:1
Registriert:Di Jun 12, 2007 19:48
Wohnort:wiederau

Beitrag von thomas1988 » Mo Jun 18, 2007 16:10

echt andi,mach dampf!!!ich hab en hauptschulabschule(3er durchschnitt).im august endet meine lehre zum verkäufer,denkst du das es in sachsen was gibt???

will auch nicht unbedingt von hier weg,aber es wird wohl nix anders über bleiben... :oops:



ich habe auch vor was eigenes aufzubauen aber dazu braucht man viel geld.... :?

Gast

Beitrag von Gast » Mo Sep 08, 2008 11:45

Ihr stellt euch das ziemlich einfach vor einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Ich suche schon seit 2 Jahren nach einem Ausbildungsplatz, schreibe dafür ständig neue Bewerbungen. Habe in der Zeit mindestes 150 Bewerbungen geschrieben und was kam zurück? Absagen Absagen Absagen!!!!
Das man dann irgendwann kein Bock mehr Bewerbungen zu schreiben ist ja wohl klar.
Und dann kommt ihr mit euren klugen Ratschlägen er soll sich bewerben!!! :x

Gast

Beitrag von Gast » Di Feb 10, 2009 3:26

"Ich suche schon seit 2 Jahren nach einem Ausbildungsplatz, schreibe dafür ständig neue Bewerbungen. Habe in der Zeit mindestes 150 Bewerbungen geschrieben und was kam zurück?"

150? 150?!?!?!?!? in 2 jahren ?!?!??!?!??!?!??!?!??!?

das hab ich an einem tag gemacht... und das 3 jahre lang... mehr oder weniger

und ich bin noch immer ohne ausbildung und job.

150 *ROFLMAO* lachhaft o_O in 2 jahren ..... das sind dann .... alle 4 tage 1 bewerbung? ANSTRENGEND! ANSTRENGEND! PUUUUUUUH!!! HAHAHAHAHA!
kein wunder dass du nichts gefunden hast! bei dem einsatz!

what the f... ? :shock:

Gast

Beitrag von Gast » Di Feb 10, 2009 9:08

Tach uch,

habe in meinen ganzen Leben insgesamt 4 Bewerbungen geschrieben.

Als erstes Ausbildung als Spengler/dachdecker angefange...nach halben jahr..abgebrochen..

Ein Jahr arbeitslos,
dann neue Ausbildung als Bäcker angefangen...heute abgebrochen D;.

Ich rate generell von Ausbildungen ab..es ist einfach nur eine Riesen abzockerei, man wird ausgenutzt wo es nur geht, minimal verdienst, obwohl man oft schon wie gesellen arbeitet...

Habe 4 bewerbungen insgesamt geschrieben, 2 zussagen und 2 absagen..

Wenn ich lese wie leute "150" oder mehr schreiben, dann finde ich das nur bemitleidenswert..das ihr euch soviel Mühe macht, wegen so einem Müll :).

ihr widert mich an !! :)

Fischi26

Wie wärs mit unkonventionellen Methoden?!

Beitrag von Fischi26 » Di Dez 29, 2009 21:39

ich wundere mich immer wieder wie kurzsichtig viele die Jobssuche angehen...Schon mal daran gedacht, PERSÖNLICH nach einem Job zu fragen? Viell kann man z. B. mit seinem Auftreten, seiner Person punkten. Schon einmal daran gedacht sich initiativ zu bewerben? Z. B. mit Flyern (kann man ne große Menge raushauen und weit aus günstiger wie Mappen). Schonmal versucht nicht über die üblichen Internetseiten oder Zeitungen zu suchen? Vielleicht mal im Branchenbuch der IHK oder von meinestadt.de geschaut?

Viele jammern immer und sagen nur ach über 200 Bewerbungen. Die sind dann aber meist nur den gewöhnlichen Weg gegangen den alle gehen. Wo ist da die Kreativität? Klar dass man dann an vielen Jobs "vorbeiläuft".

HermannZoll
Beiträge:1
Registriert:Sa Jan 16, 2010 16:51

doch

Beitrag von HermannZoll » Sa Jan 16, 2010 16:54

doch, du hast chancen. es gibt auch viele selbständige tätigkeiten die du ausüben kannst. wo ein wille ist ist auch ein weg.






Heimarbeit: Heimarbeit-Testsieger

verschoben

Beitrag von verschoben » Sa Jul 31, 2010 9:44

Verfasst am: Di Jan 30, 2007 18:12 Titel: Wie viele Stellenangebote gibt es ohne eine Ausbildung?
Hi! Wie viele Stellenangebote gibt es ohne eine Ausbildung, hat man eine Chance auf dem Markt, wenn man keine Lehre abgeschlossen hat?
Lieber Gruß an alle S. Korkut
Nach oben

Agim Z.




Angemeldet: 29.01.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Feb 01, 2007 1:39 Titel: Stellenangebote ohne Ausbildung
Hallöchen

Es gibt schon einige Stellenangebote auf dem Markt, aber es gibt nicht so tolle Jobs, die man da bekommen kann. Wenn man sich mal die Arbeit anschaut, die man machen kann, dann ist das immer mit einem Arbeiterjob verbunden. Wenn es im kaufmännischen Berich ist, dann sind es Arbeiten, bei denen es leider nicht viel Grips verlangt und man sich sehr schnell langweilt.


Mit freundlichen Grüßen Agim Z.

Verfasst am: Di Jan 03, 2006 13:53 Titel: Woran erkennt man Stellenangebote ohne ein Ausbildung?
Hallöchen!

Woran erkennt man Stellenangebote ohne eine Ausbildung, woher kann ich wissen, ob ich mich für eine Stelle bewerben kann oder ob die nicht für mich geeignet ist?


Mit freundlichen Grüßen G. Wera

H. Wagner, Dorfen

Beitrag von H. Wagner, Dorfen » Sa Jul 31, 2010 9:45

Die ganzen Firmen die Stellenangebote in der Zeitung inserieren, die schreiben immer ganz genau rein, was sie suchen und was man für eine Ausbildung haben soll. Es wird auch oft rein geschrieben, ob man eine Berufserfahrung braucht und wenn ja, wie lange die schon bestanden haben muss. Wenn nichts dabei steht, dann sollte man sowas vorher telefonisch erfragen.

H. Wagner, Dorfen

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 15, 2010 6:02

lass dich mein Bund verpflichten, da kann man aufsteigen und man hat dort auch die Möglichkeit eine Ausbildung zu machen. Außerdem lass dich nicht entmutigen von den anderen auch ohne Ausbildung kann man was schaffen ;)

lg A.J

Gast

Beitrag von Gast » Fr Sep 17, 2010 14:38

hallo ich möchte fragen ob mal auch ne Arbeitgeber gebe wo mann arbeiten kann wo mann keine Ausbildung brauch :?:

FrankHerten
Beiträge:1
Registriert:Di Sep 28, 2010 15:19

Beitrag von FrankHerten » Di Sep 28, 2010 15:33

Ich denke, wenn man die Gelegenheit hat (z.B. im Praktikum oder Aushilfsjob) persönlich zu überzeugen, bietet sich immer wieder die Gelegenheit in ein Job reinzukommen. Die Erfahrung mein Ex-Kollege gemacht, der sich allerdings auch wirklich ins Zeug legt.

Frederike

im Ausland ist alles Möglich

Beitrag von Frederike » Do Nov 11, 2010 19:07

Hallo Leute,

also ich hab leider auch keine Ausbildung und nur einen schlechten Schulabschluss, aber ich habe eine sehr gute Firma im Ausland gefunde, die Menschen dabei hilft einen einfachen Start in London zu haben. Die bieten dir direkt eine Unterkunft und verschiedene Vorstellungsgespräche, d.h man kann hier innerhalb 2 Tagen schon mit der Arbeit anfangen und gutes Geld verdienen.

Meldet euch einfach bei dem Deutschen in London, der hilft euch sehr gerne..seine E-Mail ist GELÖSCHT: DAS SIND DIE VOLLEN DEPPEN

Er hat mir alles super erklärt und nun verdiene ich mein eigenes gutes GEld und lebe in London :)

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 26, 2011 17:32

Anonymous hat geschrieben:Ihr stellt euch das ziemlich einfach vor einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Ich suche schon seit 2 Jahren nach einem Ausbildungsplatz, schreibe dafür ständig neue Bewerbungen. Habe in der Zeit mindestes 150 Bewerbungen geschrieben und was kam zurück? Absagen Absagen Absagen!!!!
Das man dann irgendwann kein Bock mehr Bewerbungen zu schreiben ist ja wohl klar.
Und dann kommt ihr mit euren klugen Ratschlägen er soll sich bewerben!!! :x
Hallo!
Da gebe ich eindeutig Recht!
Eine Ausbildung zu bekommen ist Mega schwer, ich habe Fachabitur und habe 2 Jahre lang gesucht, bis ich in einer Arztpraxis als MFA angefangen habe, dort wurde ich nach 1 Jahr nur noch gemobbt und habe das ganze spiel 1/2 Jahr lang mitgemacht und mir dann gedacht, dass ich mir dafür zu schade bin und habe abgebrochen.
Dann hat es weitere 3 jahre gedauert um eine Ausbildungsstelle zur Bürokauffrau zu finden. Und es macht mir absolut keinen Spaß! Aber wenn man so lange sucht ist man froh, wenn man etwas bekommt und würde fast in jeder Firma anfangen... absolute Fehlentscheidung.
Und ich weiß nicht wie viele Bewerbungen ich bisher geschrieben habe.... den ganzen Mist vom Arbeitsamt habe ich auch mitgemacht, und das hat mir garnichts gebracht, im endeffekt habe ich die Bürokauffrau Ausb. alleine gefunden.

Jedenfalls bin ich mittlerweile 22 und im 1. Lehrjahr zur Bürokauffrau und ich bin richtig unglücklich hier. Und da ich nach dem ganzen Bewerbungsstress echt keine lust mehr habe,.. würde ich auch viel lieber ohne Ausbildung irgendwo arbeiten,... noch habe ich nicht abgebrochen, aber ich bin kurz advor, denn irgendwann hat man keine lust mehr sich schlecht behandeln zu lassen, nur weil man Azubi ist...

Also ich verstehe alle die es ohne Ausbildung versuchen wollen (mein Freund hat auch keine Ausbildung gemacht und arbeitet in festeinstellung als erfolgreicher Maler und Lackierer,.. also, alles ist möglich!!!)

NoLimits Jobs
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 12, 2011 15:39
Wohnort:Schweiz

Ein Job-eine Chance

Beitrag von NoLimits Jobs » So Apr 24, 2011 20:04

Andreas hat geschrieben:Hallo, ich heiße Andreas und bin auf der Suche nach einer Arbeit. Bin aber ohne Ausbildung. Ich habe einfach keine Leerstelle gefunden. Möchte die Zeit aber nicht sinnlohs vergeuden. Wer hat einen Job für mich? Möglichst mit späterer Aufstiegschance. Andreas
Hallo Andreas

Wenn Du wirklich motiviert bist und gewillt etwas zu erreichen,etwas sinnvolles aus Deinem Leben zu machen dann werde ich Dir gerne eine Chance geben.

Wir Arbeiten im bereich Internetcommunikation und zwar Weltweit.
Du bekommst die Chance zu einer Topkarriere,aber ohne starken Willen und
Durchsetzungsvermögen gehts auch bei uns nicht.
Pack diese einmalige Chance!

Bitte schick mir alle Infos zu Deiner Person an meine Email :
tom.p@bluewin.ch

Sobald wir Deine Daten aufgenommen haben wirst Du von uns Kontaktiert

Mit freundlichen Grüssen

Tom Pfiffner
Marketing Director

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 22, 2011 18:46

komisch das jetzt wo der Andreas nen angebot bekommen hat keiner mehr dazu was sage ;D

Ich hoffe Andreas hat dieses angebot angenommen denn so IT bezogene Jobs sind nicht ohne =D

Gast

Re: suche arbeit ohne ausbildung in luxemburg

Beitrag von Gast » Di Nov 15, 2011 12:05

Anonymous hat geschrieben:Hallöchen! <br /><br />Ich habe keinen Job für dich, aber ein Bekannter in Luxemburg hat ein Lager wo er immer wieder Personal einstellt die keine Ausbildung haben. Ich kann mich ja mal schlau machen bei dem ob er etwas hat. <br /><br /><br />Ciao Rouven D.
wenn noch weitere Stellen in Luxemburg zur Verfügung stehen immer weiterleiten an jordon23@freenet.de

free

Beitrag von free » Mo Mär 19, 2012 18:44

Ich hasse Menschen die direkt alles kaputtreden weil ihr leben SCHEIßE ist.
Man muss keine ausbildung machen da gibts viele möglichkeiten
sehr viele du darfst dich nurnicht begrenzen
z.B. Fotograf, Dj, call-center-agent, verkäufer, tättowierer,
kellner, chauffeur .....
das sind möglichkeiten die ich nach 30 sekunden suche gefunden haben
und es gibt noch vieles mehr ... und wenn du motiviert bist dann
suche und finde was du willst.
du musst nur wollen und dich nicht untergriegen lassen
Kämpfe für deine Freiheit
peace


wer rechtschreibfehler findet darf diese behalten
Middlefinger to hater

Gesperrt