Ferienjobbörse

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Horst

Beitrag von Horst » Sa Okt 02, 2004 10:29

Mahlzeit
eine Ferienjobbörse sollte es geben. So kann jedes Unternehmen kurzfristig die Stellen reinstellen und jeder Suchende könnte sofort darauf zugreigen. Macht doch mal eine.
ciao Horst

Gast

ferienjobbörse

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2004 8:15

Hey ich dachte immer dass es sowas wie eine Ferienjobbörse schon gibt ? Aber anscheinend ist das eine Marktlücke die man schnellstens schließen sollte. Denn in den Ferien ist bei mir in der Firma auch immer ein Engpass da, es bewerben sich da einfach nicht genug.
Mit freundlichen Grüßen Kuno N.

Karras

Beitrag von Karras » Mo Okt 11, 2004 21:20

Tagchen,
super Idee, bin ich auch dafür.
seas, Karras

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 15, 2007 14:59

Hi,
Eine Jobbörse gibt es schon im Internet. Ansonsten kann man auf die unterschiedlichsten Seiten der Firmen gehen und sich dort erkundigen, welche Jobs die anbieten. Es gibt sicherlich auch Hinweise auf Stellen, die in den Ferien/oder Semesterferien zu besetzen sind. Ansonsten ist auch wieder die Zeitarbeit eine gute Anlaufstelle.
Viel Glück bei Stöbern im Netz oder beim Suchen oder bewerben.
Karim

Antworten