Stellenbörse Handwerk

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
klothild

Beitrag von klothild » Mi Mai 18, 2005 3:41

Hallo,
gibt es eine spezielle Stellenbörse für Handwerk? Ich habe sowas noch nie gehört oder gesehen.
bye bye
klothild

feefee

Beitrag von feefee » Mi Mai 18, 2005 4:33

hallo!
weiß ich im Moment auch nicht. Am besten machst du mal Recherchen im Internet. Im Handwerk wird es auch eine Stellenbörse geben. Da bin ich mir ganz sicher.
liebe gruesse
feefee

Gast

stellenbörse handwerk

Beitrag von Gast » Fr Mai 20, 2005 12:26

Hällöchen

Ich kenne auch keine spezielle Stellenbörse für das Handwerk, aber bei uns - ich wohne auf dem Land in Baden Württemberg, ist es im Handwerk am Besten man suchst sich persönlich einen Job. Geh mal zu den Firmen, weiss ja nicht genau ob du auf dem Bau oder in einer Werkstatt jobben willst, und stelle dich einfach mal persönlich vor; viell. nimmst Du auch deine Unterlagen gleich mit falls sich was ergibt.


Grüße Nursel

Antworten