Jobbösen

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Ali

Beitrag von Ali » Mi Jul 13, 2005 20:56

Hi...
was haltet ihr allgemein von Jobbörsen. Sind die immer auf dem neuesten stand oder hinken die mit den Stellen hinterher?
bye bye
Ali

Prinz

Beitrag von Prinz » Mi Jul 13, 2005 22:31

Guten Tag!
Ich denke mal mit den Jobbörsen hast du bestimmt mehr Glück als bei den zeitungen. Die Jobbörsen können dir mehr Stellenauswahl bieten. Ob die immer wieder aktualiesiert werden, dass kann ich dir nicht sagen. Ich habe meine jetzige Stelle über so eine Jobbörse gefunden.

Gast

jobbösen

Beitrag von Gast » Fr Jul 15, 2005 17:46

Guten Tag!
Die Jobbösen sind wirklich besser, wenn man eine Stelle sucht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auch ein gewisses Quäntchen Glück braucht, um das richtige zu finden. Bei mir hats geklappt, aber mein Partner sucht immer noch. Jetzt wird er wahrscheinlich den Weg einschlagen und für eine Personal Dienstleistungs Firma arbeiten, denn besser ein Zeitarbeitsjob als gar keiner!

LG A. Dualleh

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 16, 2005 19:24

Guten Tag!

Das kommt auf die Jobbörse an, du solltest immer darauf achten wie lange die Angebote schon auf den Webseiten stehen. Oft ist es so dass es schon Wochen her ist dass man die Angebote geschaltet hat.

Ciao

Melek

Antworten