Stellenbörse Berlin

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
purple

Beitrag von purple » Fr Mai 20, 2005 15:19

Hallo,
bei der Stellenbörse Berlin steht überhaupt nichts gescheites drinn. Ist Berlin von den Angeboten an Stellen im kaufmännischen und IT Bereich tot.
liebe gruesse
purple

oca

Beitrag von oca » Fr Mai 20, 2005 16:51

guten tag.
In Berlin ist die Stellenbörse tatsächlich zum Kotzen. Es gibt dort oben keine Beschäftigung.
cu,
oca

Vroni

Beitrag von Vroni » Do Mär 18, 2010 11:01

Hallo Zusammen,
schon die ganzen Jahre ist mit Berlin gerade was die Lehrstellen, oder auch sonstige Stellen im Bereich kaufmännisch oder IT tot.
Es gibt einfach keine Angebote. Ich frage mich sowieso schon die ganze Zeit, von was die Stadt dort lebt.
Doch nicht nur von den Politikern und dem Bundestag und dass Berlin die Hauptstadt ist, sondern hier muss es doch auch noch andere Möglichkeiten geben.
Also alle Berliner sind aufgerufen: Bitte helft uns und schreibt hier fleißig, was es für Jobangebote git.
Vroni

Antworten