Schreibbüro Schreibarbeiten

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
loenne

Beitrag von loenne » So Apr 17, 2005 12:12

Hallo,
würde gern in einem Schreibbüro schreibrbeiten vollbringen! Kann mir jemand helfen solch einen Job zu suchen?
cu,
loenne

Nurcan

Beitrag von Nurcan » So Apr 17, 2005 12:57

guten tag.
Wenn du solch einen Job suchst, dann schau doch einfach mal bei einer Jobbörse...
jobpilot.de
jobscout24.de
gigajob.de
sind nur 3 davon...also einfach ein bisschen selbst suchen....
danke!
Nurcan

Gast

jobangebote für schreibservice

Beitrag von Gast » Mo Apr 18, 2005 16:35

Hey Ich habe in der Zeitung gesehen, dass es doch einige Jobangebote für einen Schreibservice gibt. Da ich flinke Finger darin habe, dachte ich mir, dass ich mich da vielleicht mal bewerbe.
Mit freundlichen Grüßen Houplon A.

Gast

Schreibbüro

Beitrag von Gast » Di Apr 19, 2005 5:00

Hey!

In einem Schreibbüro würde ich nicht mehr arbeiten wollen. Das ganze getippe von 20 Leuten geht sehr schnell auf die Nerven, dass man sehr schnell auch mit Kopfschmerzen nach Hause geht.


Ciao Miklos S.

P. Klaus

Schreibbüro Schreibarbeiten

Beitrag von P. Klaus » Mi Apr 20, 2005 0:08

ich habe noch nie gehört dass ein Schreibbüro Arbeiten vergibt, die haben meist selbst zu wenig zu tun. Eine Freundin von mir hat ein solches Schreibbüro und die sagte mir dass sie jeden Monat froh ist wenn sie genügend Aufträge zusammen bekommt dass es für sie selbst reicht. Ich fürchte da wird nicht viel zu holen sein.
Viele Grüße P. Klaus

Antworten