Hoteljobboerse

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Roman

Beitrag von Roman » Di Apr 26, 2005 12:41

Hallo zusammen!
wo finde ich die Hoteljobboerse?
liebe gruesse
Roman

Klara

Beitrag von Klara » Di Apr 26, 2005 13:15

Hi...
wahrscheinlich kannst du so eine Hoteljobboerse nur im Internet suchen und auch finden. Ich selbst arbeite in einem Hotel, aber bei uns gibt es sowas nicht. Zum Beispiel am schwarzen Brett oder sonstigen Aushang.
danke!
Klara

P. Esme

Beitrag von P. Esme » Mi Apr 27, 2005 19:17

Hallöchen
Von einer Hoteljobbörse habe ich bisher noch nichts gehört, dass es da eine spezielle Seite geben soll. Wenn du aber bei den ganz normalen Stellenseiten schaust, dann findest du für das Hotel sicher was. Du kannst da schön nach den ganzen Berufen filtern und wenn du das für deine Stadt machst, dann würde es mich schon sehr wundern, wenn du nichts finden solltest.

Tschaui P. Esme

Gast

hoteljobbörse

Beitrag von Gast » Do Apr 28, 2005 12:29

Hey es gibt sehr gute Jobbörsen für die Berufe aus dem Hotelfach, kennst du schon www.hoteljob-international.de ? Da bekommst du Angebote aus der ganzen Welt gezeigt, das könnte was für dich sein.
Salut W. Annegrit

Antworten