Jobbörse Niederbayern

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
nudel

Beitrag von nudel » Di Sep 20, 2005 13:14

guten tag.
wie ist denn zur Zeit die Jobbörse in Niederbayern? Kann man hier bald einen Aufschwung erleben oder noch nicht?
bye bye
nudel

iwan

Beitrag von iwan » Di Sep 20, 2005 14:00

hallo beisammen,
da kannst du noch warten. In Niederbayern ist die Jobbörse auch nicht rosiger als woanders. Überhaupt gibt es auf das Jahresende keine gescheite Jobbörse, wo man gute Stellen herauslesen kann. Es gibt keine Stellen.
liebe gruesse
iwan

Gast

jobs in niederbayern

Beitrag von Gast » Mi Sep 21, 2005 14:36

Hallöchen leider ist Niederbayern nicht gerade ein Eldorado für Jobsuchende, da musst du dich mehr in Richtung München wenden. Du kannst dir über meinestadt.de das Angebot in deiner Nähe anzeigen lassen.
Bye Z. Oda

Gast

jobbörse niederbayern

Beitrag von Gast » Mi Sep 21, 2005 18:15

Hi bis der Aufschwung in Niederbayern ankommt kann das noch sehr lange dauern. Da wäre es besser in die Gegend um München oder Erding zu ziehen. Da sind die Möglichkeiten sehr viel besser als dort wo du jetzt wohnst.
Salut Pauline V.

Gast

ferienjobs niederbayern

Beitrag von Gast » Do Sep 22, 2005 17:32

Hällöchen
Da dieses Jahr bald zu ende geht ist es im allgemein schwer einen Job zu finden. Du kannst es aber mal über eine Zeitarbeitsfirma probieren. Kann dir die HIT in München empfehlen die sind super.

Bye Beatris V.

Gast

headhunter in niederbayern

Beitrag von Gast » Do Sep 22, 2005 21:24

Guten Tag! In Niederbayern sind angeblich sehr viele Headhunter unterwegs. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was die da alle wollen. Als ob es da so viele gute ausgebildete Leute gibt. Die haben sicher was anderes vor.
Bye N. Hanns

Antworten