Jobbörse Für Visagisten

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
anselma

Beitrag von anselma » Di Jun 14, 2005 19:13

hallo!
gibt es eine Jobbörse für Visagisten?
bye bye
anselma

Susanna

Beitrag von Susanna » Di Jun 14, 2005 19:33

Hallo zusammen!
keine Ahnung, habe ich noch nie gehört oder gelesen. Die Visagisten haben doch keine eigene Jobbörse, oder?
cu,
Susanna

Gast

visagisten forum

Beitrag von Gast » Do Jun 16, 2005 5:52

Hallöchen!

ich bemühe mich auch seit langem um eine Ausbildung zum Visagisten, zwar habe ich Kometikerin gelernt aber es ist sehr schwer daran anzuknüpfen. Da muss es doch Adressen geben an die man sich wenden kann ?


Tschaui Selda J.

Gast

jobs für visagisten

Beitrag von Gast » Do Jun 16, 2005 16:31

Servus

das kenne ich auch nicht, aber es kann sein dass es sowas für Kosmetiker oder Friseure gibt. Das geht ja alles in eine Richtung und hat alles mit Schönheit zu tun. Aber wie die Adresse lautet kann ich dir nicht sagen.


mfg X. Alexia

Gast

visagist stellenangebot

Beitrag von Gast » Do Jun 16, 2005 22:42

Hallöchen
Mein Freund ist Visagist und hat ein Stellenangebot bekommen, dass ich es nicht glauben konnte. Als er mir gesagt hat, was er dabei verdient, dann bin ich mir mit meinem Studium total unwichtig vorgekommen.

Bye Bye H. Dominic

Baby D

Beitrag von Baby D » Fr Okt 05, 2007 16:08

da bin ich aktiv.

http://www.model-kartei.de
viel spass

Baby D

Antworten